Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Softwareupdate mir USB-Kabel?

LsHaRk
    Gast Avatar von LsHaRk

Frage Softwareupdate mir USB-Kabel?

Hi,
    Habe mal eine Frage. Ist es möglich mit einem USB-Kabel die Software des Handys zu aktualisieren? Es würde mich brennend interessieren, ob es schon einige mit einem USB-Kabel geschafft haben, an statt mit einem originalen RS232 Kabel von Panasonic, welches man sich im Vodafone Shop bestellen kann.
    Danke schon mal im Voraus.

Gruß

LsHaRk

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

RE: Softwareupdate mir USB-Kabel?

ja geht!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ravermeister
    Gast Avatar von ravermeister
    Jetzt wäre es noch gut zu wissen WIE man WO die aktuelle Software herbekommt.....

Edson
    Gast Avatar von Edson

Frage Die aktuele software findest du hier...

HAllo zusammen hier auf diesen Link findest du alles über die aktuelle software: http://sky.prohosting.com/~pteal/art...ware/a39.shtml ........

Joerg O.
    Gast Avatar von Joerg O.

Auweia....

...hat das schon mal jemand von Euch selbst gemacht? *schissigbin*

LsHaRk
    Gast Avatar von LsHaRk
    Würde mich auch interessieren, ob es schon einer von euch mit nem USB-Kabel ausprobiert hat. Ich habe es zumindest versucht, doch leider ohne Erfolg.
    Wär nett, wenn sich jemand melden könnte, der das Update mit dem USB-Kabel selber ausprobiert hat.

Gruß
    LsHaRk

BlackAngel
    Gast Avatar von BlackAngel
    @ Edson

Auf der Seite steht zwar wie man das Update durchführt, aber wo bekommt man die deutsche und aktuelle Firmware?

Kann man auch ohne bedenken A39 NOSOUND, anstatt die offizielle A39 drauf spielen? Oder ist es riskant und enthält vielleicht Fehler, da die Datei nicht von Panasonic verändert wurde?

BlackAngel

Idee

??

BlackAngel
    Kann denn niemand weiterhelfen??

BlackAngel

Idee

@ Edson

Auf der Seite steht zwar wie man das Update durchführt, aber wo bekommt man die deutsche und aktuelle Firmware?

Kann man auch ohne bedenken A39 NOSOUND, anstatt die offizielle A39 drauf spielen? Oder ist es riskant und enthält vielleicht Fehler, da die Datei nicht von Panasonic verändert wurde?

Thema geschlossen