Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder auf PC Speichern

LOLME
    Gast Avatar von LOLME

Bilder auf PC Speichern

Hi Leute,
    ich hab mittlerweile einiges ausprobiert doch die bilder die ich mit der mitgelieferten Kamera mache kann ich nicht auf den PC laden. finde ich irgendwie schade. Ausserdem kann ich keine Bilder aus dem WAP speichern.

Ich meine das sind zwar keine Super wichtigen sachen aber wenn ch nen Bild knippse dann will ich das auch ausdrucken. Wenn mir jemand einprogamm sagen könnte mit dem ich entweder die Bilder vom Handy auf den Rechnerladen könnte oder aber ein Programm mit dem ich die Bilder aus dem WAP im Handy speichern kann würde mir das sehr weiter helfen.

Achja eins noch, hab nen Beitrag gelesen das die irgendwas klappert. Ist normal, das it die Cursur-Taste die Wackelt bei jedem zehnten Handy nicht.

Danke für jede Antwort.

Frank

vigoe
    Gast Avatar von vigoe
    Hi frank,

da beim 6100 die kamera nicht integriert ist, musst du eine exterene dazugekauft haben (wieviel hat sie gekostet?)

Mich würde noch interessiere, ob die Bilder im tel in der Galerie gespeichert werden..

ich bin jetzt nicht sicher, aber ich habe vom PC schon Bilder mit PC Suite, die beim tel dabei war, via Infrarot aufs handy geladen. da müsste es ja umgekehrt ja auch gehen, oder?

Das müsstest du probieren..
    Vicky

UtaMarie
    Gast Avatar von UtaMarie

RE: Bilder auf PC Speichern

Genau das will ich auch wissen!!!
    Vom PC aufs Handy ist es kein Problem, nur andersrum scheint es nicht zu gehn bzw. keiner hier weiss wie und womit...
    *verzweifel*

zum zweiten Beitrag:
    Die Kamera kostete 20 Euro mehr (incl. Vertrag) bei Ebay liegt der Preis bei ca. 50 Euro.

Greetz, Uta

Thema geschlossen