Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Programme/Spiele raufladen

elephant joyeux
    Gast Avatar von elephant joyeux

Programme/Spiele raufladen

Hi Ihr,

hoffe ihr könnt mir helfen, aber mir grad so eine CD gekauf mit aller möglichen Software und so für mein 3650. Ich habe das dann auf die Speicherkarte raufkopiert mit dem entsprechenden Lese und Schreibgerät. Doch ich kann auf die draufkopierten Programme und Spiele nicht zugreifen. Nur auf die Bilder und Klingeltöne die ich draufkopert habe. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Ich ahne das man Programme und Spiele nur durch Infrarot, SMS/Email oder Bluetooth installiert bekommt und nicht durch die Hintertüt so wie ich sie aufs Handy gebracht habe!!!!?????

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Du mußt zumindest einen Filemanager (z.B. SeleQ) durch Infrarot, Email oder Bluetooth installieren. Dann kannst Du mit dem auf die Programme auf der Karte zugreifen und diese installieren.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    datzu brauchs du nen fileexplorer oder seleq muste aber vorher über blue.(ist besser) oder infarot. aufs handy installieren!

derby@berlin
    Gast Avatar von derby@berlin
    bitte filemanager via email mal an vwirus@7er.com senden *THX*

selterss
    Gast Avatar von selterss
    du hast post!

elephant joyeux
    Was wäre dann die einfachste und billigste Methode? Also Bluetooth habe ich nicht mehr, da mein Notebook Probleme machte. Und ein Infrarot gerät hab ich auch nicht! Soll ich jetzt eine E-Mail mit dem Filemanager im Anhang vom Handy aus öffnen und dann runterladen oder vielleicht direkt von einem Provider bestellen oder ähnliches?!?

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    schick dir selber ne e-mail mit dem dateimanager als anhang, is die schnellste methode....
    lg aus Wien,Milka Leo

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    genau, und dann einfach mit dem handy die e-mail downloaden
    lg aus Wien,Milka Leo

elephant joyeux
    Also das Programm SeleQ.SIS habe ich grad auf meinem PC gefunden! Jetzt mach ich das in einen E-Mail Anhang oder wie am besten?

elephant joyeux
    Verdammt hey, haut leider nocht hin. Hab jetzt die E-Mail Mailbox auf meinem Handy eingerichtet und die Daten mit Ei- und Ausgangsserver und so aus Outlook entnommen, da ich dort schon meine E-Mail eingerichtet habe. Aber ich krieg keine Verbindung zum Server, er sagt immer Zeitüberschreitiung. Verbindung habe ich übrigens über GPRS gewählt! Was soll ich jetzt machen?

elephant joyeux

Wäre supernett wenn ihr mir in der Hinsicht noch ein bißchen helfen könntet!!!

Thema geschlossen