-
madkorez
Gast
Backupsoftware
Hallo,
kann mir einer die Backupsoftware schicken? Danke im voraus.
-
madkorez
Gast
Vielen Dank@TOKLEI.
Dann werde ich mal sehn wie es läuft.
-
Black-Shock
Gast
RE: Bilder vom GX10 auf den PC mit der Backupsoftware
Hi Leute,
Also ich hab eure Diskusion verfolgt, und habe mitbekommen, das ihr ein Programm wollt.
Nun ja, schickt mir einfach mal alle infos, die ich brauche, und so ein Versuchs-Backup.
Dann werd ich mal sehen zwecks Programm.
Black-Shock
-
Ichbinich
Gast
Also kann mir auch mal einer die Software schocken??
Ich habs schon auf dem FTP versucht aber da hab ich irgendwie kein Zugriff auf die Datei bekommen, wiel ich irgendwelche rechte nicht hatte!!
chris-walter@gmx.de
Ins Internet kann ich die dann sicher auch mal stellen und die url hier posten!
Danke im Vorraus
-
Juniorsb
Gast
Kann mir mal bitte jemand ein Backup-Programm schicken, was ausprobiert wurde und funktioniert???
juniorsb@gmx.de
Danke
-
Da Bizkit
Gast
-
smurf^
Gast
Die funktionierende Software findet ihr auf www.Sharp-GX10.org unter "Downloads".
Eine Anleitung wie man die Bilder auslesen kann hier
.
@ Mc-Kalabok: Kannst du mir bitte deine Backup-Datei schicken, hab heute irgendwie zuviel Zeit und würde mich dann gerne mit den Datei-Headern beschäftigen. Natürlich werde ich alle Daten vertraulich behandeln.
-
Da Bizkit
Gast
Besten Dank werd dann ma schaun so schnell wies geht an n Kabel ran zu komm
-
spasmourgenium
Gast
RE: Bilder vom GX10 auf den PC mit der Backupsoftware
Hallo da ich auch das Vergnügem mit dem tollen sharp-handy teilen darf, das man wohl eher vodafone-handy nennen müsste wollte ich fragen ob ich die backupsoftware auchper email oder link bekommen könnte (spasmourgenium@firemail.de)
-
Black-Shock
Gast
Backup schicken
Hallo, kann mir mal bitte jemand ein Backup schicken? Nicht die Software, sondern ein gemachtes backup.
Zu testzwecken, mein Kabel kommt erst nächste Woche.
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt!
Danke im Vorraus!
Black-Shock
-
Mc-Kalabok
Gast
@ Black-Shock
ohne e-mail addy geht des schlecht....;-)
-
BPQ
Gast
Hey ihr wilden Programmierer.
Da ich sehe, dass sich hier einige Leute richtig mühe geben die versäumnisse von Sharp aufzuholen Schigge ich mal an diese ein DICKES LOB!!!
Natürlich werde ich mir jetzt auch gleich mal ein Datenkabel bestellen um mich nicht mehr so zu ärgern, dass ich die Pics net rausbekomme oder mir nie Klingeltöne runterladen kann, weil ich kein Vodaphonevertrag habe...
Wäre es jetzt zuviel verlangt, wenn ein wilder Programmieren hier gleich ein fettes Proggie schreibt, womit man alle funktionen (adressbuch, klingeltöne, bilder, anfangsanimation usw) per datenkabel editieren kann???
Ich würde sogar schnellen webspace zur verfügung stellen
Und nu höre ich auf bevor mich jemand killt.
Have a nice Week @all
-
post-office
Gast
Hallo zusammen.
Das mit den Spielen aus Backup-Dateien hat bei mir bisher leider nicht funktioniert. Dafür habe ich mir per Hexeditor aus dem File eines bekannten zwei mmf-Files herausgesucht und gespeichert. Ich kann sie auch mit meinem MMF-Player auf dem PC abspielen. Lade ich sie jedoch auf meine WAP Seite kann ich sie nicht auf das GX-10 laden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Gut dachte ich, wandel ich sie eben in ein MIDI File. Aber nichts da. Auf dem File selbst ist ein Kopierschutz, sagt das Programm. Kann mal jemand von Euch versuchen die Files umzuwandeln oder aber sie per WAP auf sein Telefon zu bekommen? Und noch ne Kleinigkeit. Die Klingeltöne sind auf dem Telefon meines Bekannten rot gekennzeichnet und man kann sie auch nicht per MMS weiterleiten. Das scheint so mit allen Klingeltönen vom Vodafone Life Portal zu sein.
post-office
(jetzt bekomme ich die Files nicht hochgeladen. Wer das mal Testen will bitte Info an mich)
-
smurf^
Gast
Ich hatte bisher keine Probleme Bilder, Töne, jad und jar-Dateien auszulesen. Auf die jad könnte man eigentlich auch verzcihten, einfach die jar öffnen und die MANIFEST.MF umbenennen, bissl umschreiben und benutzen
.
Wir sind gerade dabei ein Programm zu schreiben welches all die Daten automatisch ausliest und speichert.
-
post-office
Gast
Hallo Smurf,
kannst Du mir sagen warum ich wenn ich die *.jar Datei die ich auf meiner wap-seite habe runterladen will immer nur "PK" im Display stehen habe? Irgendwie scheint es mir so als ob das GX-10 dieses File wie ein Text-File behandelt. Jedenfalls von Programminstallation keine Spur.
Oder wie bekommst Du die Spiele auf dein Handy? Doch nicht per Vodafone Life. Oder?
Gruss
post-office