hast du die jar direkt verlinkt und greifst vom handy auf diese datei zu oder benutzt du die jad?
hast du die jar direkt verlinkt und greifst vom handy auf diese datei zu oder benutzt du die jad?
@Mc-Kalabok
Könntest du mir vieleicht dein Backup Schicken ich werd es selbst nich hinkriegen bis Freitag morgen eins zu erstellen weil ich mein Kabel erst gestern bestellt hab, naja ich wollt das dann nem Kumpel inner Schule mit geben damit derübers Wochenende n Prog schreiben kann das die Bilder Rausfiltert. Ich werd auf jeden fall dafür sorgen das deine Bilder vertraulich behandelt werden, das schwör ich bei meinem GX10 (auch wenn das ohne das Prog nich viel wert is)
Hallo Smurf^,
die Meldung "PK" erscheint wenn ich auf die jar Datei zugreife. Bei der jad Datei kann ich auf dem Handy lesen was drin steht, so als ob ich sie mir im Texteditor aufrufe. Gestern habe ich aber mal die gleiche Datei bei Justanotherportal hochgeladen und es hat funktioniert. Es sieht mir also so aus als ob etwas mit meinem Webserver nicht stimmt. Ich habe auch mal was gelesen dass einem Apache Server diese Art von Datei "bekannt" gemacht werden muss. Habe aber leider keine Ahnung wie.
Bei Justanotherportal hatte ich ähnliche Probleme wie die anderen Jungs und Mädels hier im Forum. Eine ganze Reihe meiner Spiele hat nicht auf dem GX-10 funktioniert. Es laufen derzeit 2 Stück. Tetris und Defender. Mein Prince of Persia geht leider nicht.
post-office
@ alle
Währe ganz nett wenn ihr mir mein Postfach übers Wochen Ende nich total mit e-m@ils dich ballert, ich binn nähmlich beinem Kollegen der kein internet hat ich meld mich Montag aber auf jeden Fall wieder, ich hoffe dann ja Ergebnisse zu haben...
(wer mir schreiben will solls ruhig tun ich werd halt nur vor Montag nich antworten könen)![]()
http://www.sharp-mobile.com/common/d...%20Manager.zip
Hier können Sie die GX10 Handset Manager downloaden.
Damit können Sie neue Bilder machen und mit einen Datenkabel zur Handy senden.
Hmm...seh ich das richtig das die Software fürs gx10i ist?
Mit meinem GX10 geht es jedenfalls nicht da bekomm beim versuch ein bild auf mein Handy zu übertragen folgende Fehlermeldung:
Fail to upload image to handset!
Ist das bei euch auch so?
@josoetgebrook
frage: wo hast du bitte den link her?
den gibt es vielleicht gerade mal seit 5-6 std.
und noch interessanter wäre für mich,
wo hast du das passwort für die partnersite her???
die neugierde bringt mich hier fast um!!!
tschö
Was denn für ne Partnersite?
Also die Software geht nur mit dem GX10i ?????
Schade, aber hätte man sich ja denken können.
Ich konnte die bei mir leider noch nicht testen, da mein Kabel immer noch nicht da ist![]()
![]()
JupOriginal von Mc-Kalabok
Hmm...seh ich das richtig das die Software fürs gx10i ist?
Mit meinem GX10 geht es jedenfalls nicht da bekomm beim versuch ein bild auf mein Handy zu übertragen folgende Fehlermeldung:
Fail to upload image to handset!
Ist das bei euch auch so?
![]()
Ja das ist bei mir auch so. Scheint also wirklich nur für das GX-10i zu funktionieren. Mal sehen ob ich am Wochenende eins auftreiben kann um es zu probieren.
So ein mist, warum gibts jetzt für das GX10i eine Software und für das GX10 nicht die spinnen doch alle........!!!!!!![]()
laßt uns doch alle die gx 10 zumindest in gx10 i tauschen, Gründe gibts doch genug, soll Vodafon die Dinger doch im Urwald verticken oder den Testusern für paar EUR ne Soft schreiben lassen, ich bin morgen im Vodafone-Shop u.gehe mit nem gx10i nach Hause oder vorm Laden gibts in den nächsten Wochen Samstags tolle Werbung!!! mit Link zum Nachbarn!!!
glaube nicht das das den Vodafone-Verarschern gefällt....
jep. ich geh auch in den vodafone shop und werde da zum schwein. ich habe mir das handy nur geholt weil ich bissl java zeugs programmieren will und für nen paar fotos. aber das die scheiße nicht geht hab ich nicht gewusst. jedesmal stürzt mein sharp ab oder es vibriert durchgehend wenn ich ne sms bekomme.
ich haus in de ecke das drecksding..grrrr![]()