Dürfte normal keine Probleme geben, musst halt die originalrechnung mitnehmen(keine kopie) dann sollte es klappen......:-)
Dürfte normal keine Probleme geben, musst halt die originalrechnung mitnehmen(keine kopie) dann sollte es klappen......:-)
Als Privatperson hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht für Kaufverträge, die müssen dir das Ding umtauschen!!
Mein GX 10 ist jetzt knapp 4 Monate alt und weist fast alle bekannten Bugs auf. Ich habe das Handy über ebay gekauft (Handy stammt aus Hamburg) und nutze es seit dem mit einer D1 Prepaid Karte. Meint ihr ich kann es hier (im Saarland) in irgend einem Vodafone Shop gegen ein GX 10i umtauschen? Ich bin im Besitz der original Rechnung!
Glaub ich kaum! Wenn du es aber irgendwie hinkriegst dannsag mir bitte wie, ich bin nämlich in der gleichen Situation. (Habs seit Februar über Ebay und nutze es mit O2)
Hi,
@sascha1670
habe meines auch bei ebay ersteigert,habe O2, und meines hatte die 119er Version, das ist irgendwann abgeschmiert, bin dann in den Vodafone Shop bei mir in Stuttgart, der hats umgetauscht, war alles kein Problem. Musst eben nur die Originalrechnung mitnehmen !
Gruss
Midwayhero
Naja, deins war ja dann kaputt. Was hast du denn für eins bekommen? Nen neues GX10 oder nen GX10i?
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei Vodafone nen GX10 das schon über 4 Monate alt ist gegen nen GX10i umtauschen.
Wenn es aber doch irgendwie gehen sollte, dann sagt mir bitte wie :P
Danke für die schnellen Antworten! Ich hab mich bereits mit Vodafone in Verbindung gesetzt und werd euch berichten, was sie dazu sagen. Ein einfacher Umtausch kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich wäre bereit beispielsweise 50 Euro draufzulegen, wenn ich endlich die Möglichkeit hätte, den Datenaustausch Handy-PC zu nutzen!
hi hab mir bei der site von wap.... klingeltöne geladen und ein spiel , zu meiner frage ich hab mir auch ein paar fotos(logos) im gx 10 auf screenshoot gespeichert nur wie komme ich an die ran ??
oder habe ich was falsch gemacht beim wappen wenn ich mir ein bild in mein gx 10 haben möchte?
noch was gibt es keine sw das man die sachen eventuel via internet verschicken kann um wap kosten zu sparn ??
ich glaub mit o2 geht das aber ich bin ja bei call ya.
thx an alle die noch antworten
Kann mir jemand Helfen ?
wie komme ich an den Backup File meines händys
Sharp gx10
Ich kann zwar mit backup die datein übertragen kann dann aber nur immer ein bild auswählen das midenn flammen oder es kommt automatisch
Wozu brauchst Du Das?
Das Thema Fotos sollte sich jetzt doch schon geklärt haben und der Rest zum Thema GX10 steht hier im Forum.
Gruß
StefanM
Hab nun auch ein Datenkabel usb. ebenfalls die japanische Software, die ich aber leider nicht lesen kann!
Kannst Du mir deine bitte mal an meine Adresse senden "markuslenders@hotmail.com"
Wär echt nett.
Markus
Wen meinst Du, der Dir: Kannst Du mir deine bitte mal an meine Adresse senden. Was soll hier verschickt werden?Original von markuslenders
Hab nun auch ein Datenkabel usb. ebenfalls die japanische Software, die ich aber leider nicht lesen kann!
Kannst Du mir deine bitte mal an meine Adresse senden "markuslenders@hotmail.com"
Wär echt nett.
Markus
Das mit der Japanischen SW ist eh schon vergessen und überholt.
Gruß
StefanM
PS: hast Du es schon geschafft, mit Deinem USB-Kabel ein Backup zu machen?