Weiß einer zufällig wie man eine Iso.dfc Datei entpackt, oder mit was?
![]()
Weiß einer zufällig wie man eine Iso.dfc Datei entpackt, oder mit was?
![]()
Mit Defractor kannst du die Datei zB in .mp3 umwandeln.
Ich hab gehört, eine Datei mit dieser Endung wäre mit einem Programm namens "DEVILCRYPT" erstellt, dasss man dann auch wieder braucht um sie zu decodieren...
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
Ich habe folgendes dazu gefunden: Microsoft Windows Xp Home Edition Mit Sp2 Iso German und WXP_HOME_SP2.ZIP.dfc.
Das ist die gezogende Datei und die gepackte Datei.
Also, wies aussieht brauchst du das Programm DevilCrypt zum entpacken, das kostet aber Geld.
Hier hat einer glaub ich die gleiche Datei die Du auch hast, der hat das tatsächlich gemacht: DevilCrypt gekauft, dann die ISO damit decodiert und als bootbare CD gebrannt.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
hättest du dir windows gekauft und nicht wie ein ********** gehandelt und sie dir illegal gezogen, hättest du jetzt nicht das problem
da platzt mir echt der kragen, kein geld für software ausgeben wollen, alles illegal aus dem metzt ziehen aber zu dumm um sie zu benutzten, solchen leuten könnte ich den kopf abbeissen, hoffetnlich gibts demnähst wieder eine grosse razia bei den p2p usern