-
Mamamamama
Gast
kalenderton
moin moin
kann mir jemand sagen wo ich denn ton für die erinnerungen im kalender ändere
Mfg Pinz
-
Mamamamama
Gast
-
Heusi
Gast
mit programmen wie eprofiles oder worldclock ... links sind jede menge hier im forum dazu
gruß
-
Bonifatius
Gast
sTools würde auch noch gehe. Mit eProfiles ist es aber wohl am komfortabelsten.
-
Mamamamama
Gast
-
shark1101
Gast
Moin,
ich habe meinen kalenderton auch mit eprofiles geändert, aber es wird da, bevor ich die eingestellte melodie höre, ein schriller lauter ton abgespielt, woran liegt das und wie bekomme ich diesen ton weg?
-
knut2
Gast
???????????????
Was sind den eprofiles...
Gibt es da ein Programm zum ändern von bestimmten
Einstellungen?
Wa kann man das laden?
Grüße
knut2
-
Keikoa
Gast
Re: ???????????????
Ich habe auch einen neuen Kalenderton mit eprofiles eingefügt. Funzt ja auch eigentlich gut, aber vor der richtigen Melodie gibt es erst kurz den Ursprungston voll laut. Weiß jemand, wie man das weg bekommt??? Ist nämlich echt nervig.....
Keikoa
-
purzeleule
Gast
also das habe ich nicht bei mir fängt sofort der eingestellte ton an vieleicht liegts an irgendeiner einstellung
-
Keikoa
Gast
hmm, ist ja komisch... nur bei mir????? Vieleicht hat ja noch jemand anders das Problem...
Oder vielleicht wissen ja Heusi und Lusches was???????
Keikoa
-
shark1101
Gast
also ich habe das problem auch, und ich wäre auch für jede hilfe dankbar wie man diesen ton wegbekommt, habe schon sämtliche einstellungen durchgeguckt und probiert und und und aber nix gefunden, was diesen ton deaktiviert.
-
Keikoa
Gast
keiner weiß Rat??? Mich nervt das echt total.... Habe auch schon alle Einstellungen durchprobiert, aber dieser verflixte Ton bleibt...
-
knocker
Gast
Dieser kurze Originalton, der vor dem neuen Ton zu hören ist, war schon mal Thema hier im Forum. Und genau diesen kurzen Originalton vor dem neuen Ton hören auch alle. Der is wohl nich wegzubekommen und wenn purzeleule meint, er hätte ihn nicht, dann würd mich mal interessieren, welche Version von eProfiles er denn hat (1.7 in Dt. oder 1.8 in Engl.-ich hatte beide drauf und bei beiden war das "Problem" zu bemerken) bzw. welche Einstellungen er denn drin hat. Außerdem, is das denn wirklich sooo ein Problem?? Also , schriller Ton kann ich nicht bestätigen; es ist der voreingestellte Originalton, der für den Bruchteil einer Sekunde zu hören ist (auch bei Wecker). Also so schlimm find ich's nicht.
Gruß knocker