Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: kalenderton

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama

kalenderton

moin moin

kann mir jemand sagen wo ich denn ton für die erinnerungen im kalender ändere

Mfg Pinz

Mamamamama
    keiner Ahnung ???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    mit programmen wie eprofiles oder worldclock ... links sind jede menge hier im forum dazu

gruß

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    sTools würde auch noch gehe. Mit eProfiles ist es aber wohl am komfortabelsten.

Mamamamama
    Thx

shark1101
    Gast Avatar von shark1101
    Moin,

ich habe meinen kalenderton auch mit eprofiles geändert, aber es wird da, bevor ich die eingestellte melodie höre, ein schriller lauter ton abgespielt, woran liegt das und wie bekomme ich diesen ton weg?

knut2
    Gast Avatar von knut2

???????????????

Was sind den eprofiles...
    Gibt es da ein Programm zum ändern von bestimmten
    Einstellungen?
    Wa kann man das laden?

Grüße
    knut2

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa

Re: ???????????????

Ich habe auch einen neuen Kalenderton mit eprofiles eingefügt. Funzt ja auch eigentlich gut, aber vor der richtigen Melodie gibt es erst kurz den Ursprungston voll laut. Weiß jemand, wie man das weg bekommt??? Ist nämlich echt nervig.....

Keikoa

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    also das habe ich nicht bei mir fängt sofort der eingestellte ton an vieleicht liegts an irgendeiner einstellung

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    hmm, ist ja komisch... nur bei mir????? Vieleicht hat ja noch jemand anders das Problem...

Oder vielleicht wissen ja Heusi und Lusches was???????

Keikoa

shark1101
    Gast Avatar von shark1101
    also ich habe das problem auch, und ich wäre auch für jede hilfe dankbar wie man diesen ton wegbekommt, habe schon sämtliche einstellungen durchgeguckt und probiert und und und aber nix gefunden, was diesen ton deaktiviert.

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    keiner weiß Rat??? Mich nervt das echt total.... Habe auch schon alle Einstellungen durchprobiert, aber dieser verflixte Ton bleibt...

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Dieser kurze Originalton, der vor dem neuen Ton zu hören ist, war schon mal Thema hier im Forum. Und genau diesen kurzen Originalton vor dem neuen Ton hören auch alle. Der is wohl nich wegzubekommen und wenn purzeleule meint, er hätte ihn nicht, dann würd mich mal interessieren, welche Version von eProfiles er denn hat (1.7 in Dt. oder 1.8 in Engl.-ich hatte beide drauf und bei beiden war das "Problem" zu bemerken) bzw. welche Einstellungen er denn drin hat. Außerdem, is das denn wirklich sooo ein Problem?? Also , schriller Ton kann ich nicht bestätigen; es ist der voreingestellte Originalton, der für den Bruchteil einer Sekunde zu hören ist (auch bei Wecker). Also so schlimm find ich's nicht.

Gruß knocker

Thema geschlossen