Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kazaa!

dickerfinger
    Gast Avatar von dickerfinger

Unglücklich Kazaa!

Hallo! ich habe erfahren das kazaa bald geschlossen wird, kann mir irgend jemand information darüber geben?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Kazaa!

Woher weißt du das denn? Ich hab davon bisher noch nix gehört und ich halte es für eine Ente.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

dickerfinger

Hab das von nen guten kolegen gehört und der sagte das kazaa, verklagt wird.
    hast du auch schon so ne nachrichten bekommen?

COPYRIGHT INFRINGEMENT WARNING:
    It appears that you are offering copyrighted music to others from your computer. Distributing or downloading copyrighted music on the Internet without permission from the copyright owner is ILLEGAL. It hurts songwriters who create and musicians who perform the music you love, and all the other people who bring you music.

When you break the law, you risk legal penalties. There is a simple way to avoid that risk: DON'T STEAL MUSIC, either by offering it to others to copy or downloading it on a "file-sharing" system like this.

When you offer music on these systems, you are not anonymous and you can easily be identified. You also may have unlocked and exposed your computer and your private files to anyone on the Internet. Don't take these chances. Disable the share feature or uninstall your "file-sharing" software. For more information on how, go to http://www.musicunited.net/5_takeoff.html.

This warning comes from artists, songwriters, musicians, music publishers, record labels and hundreds of thousands of people who work at creating and distributing the music you enjoy. We are unable to receive direct replies to this message. For more information about this Copyright Warning, go to www.musicunited.net.

voll scheisse hab ich beim runter laden bekommen!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Kazaa steht schon seit gut einem Jahr vor Gericht. Und im Mai 2002 hat ein holländischer Richter Kazaa sogar dazu verdonnert innerhalb von zwei Wochen zu schließen... nichts geschah!

Es ist sowieso fraglich, ob man Kazaa so einfach schließen kann. Es gibt ja bekanntlich keinen Zentralen Server von dem alles ausgeht. Und was ist mit K++ ? Kann K++ ohne KMD existieren? Ich würde sagen JA.

Solche Warnungen hab ich nocht net bekommen, würd mir aber auch keinen Kopf drum machen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

dickerfinger

hab die warnung auch nciht beachtet.
    ohne kazaa hätte ich echt probleme etwas runter zuladen.

Niggles
    Gast Avatar von Niggles
    so funktioniert das ...

diese firmen werden immer verklagt ,das ist ja auch sinnn der sache .
    es geht hier nachdem prinzip : verklagt ? -na und !
    wenn wir schliessen müssen treffen wir uns halt ein haus wweiter nennen das ding haltanders und fangen das gleiche noch mal an . am besten den firmen sitzt irgendwo im parzifik gründen und rihe ist . habe allerdings gehört das außlandische firmen nun auch "angeklagt" werden koennen ..aber auch das dürfte wohl kein problem sein .

dickerfinger
    emule ist ja auch ziemlich gut! he he

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    sicher
    das war ja damals mit napster ( hach,das waren noch zeiten)
    genauso
    und wen hats gestört niemanden.suach ma uns hoid wos onders!
    der sache mit dem nicht zentralen server stimm ich voll und ganz zu

sobald kazaa zu wäre
    gehn alle entweder wie schon erwähnt zu emule
    oder es gibt wieder was neues!
    greetz snoop

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!
    Jo genau wie bei Napster!!
    Es ist angeblich geschlossen und nach ner woche
    kommt napster 2002 oder so
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Im gegensatz zu Napster kann man Kazaa nicht schliessen. Kazaa funzt meines Wissens ohne zentrale Server, somit kann man es nicht einfach abschalten.

Thema geschlossen