Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Bild von Handy zu Handy via Infrarot

BLACKPLAGE
    Gast Avatar von BLACKPLAGE
    jo freilich.. werd morgen mittag bei denen auf der Matte stehen,
    heut abend noch alles auf dem Handy backuppen, das die
    für den Fall gleich das Dingens Flashen können.

*daumendrück*

könnte mir jemand die Mail vom ClubNokia bitte weiterleiten,
    das ich da nicht mir leeren Händen am Tresen steh

*thnx*

werd morgen berichten

AlexX!!

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Original von BLACKPLAGE

könnte mir jemand die Mail vom ClubNokia bitte weiterleiten,
    das ich da nicht mir leeren Händen am Tresen steh
    !
    Ist unterwegs! (Geile Mail-Adresse...)
    CU

BLACKPLAGE
    Original von vanillahh
    Das 7250i hat andere Hardware als das 7250.
    Damit bezweifle ich SEHR STARK, dass ein Softwareupdate möglich ist! Vielleicht gibt es allerdings von Nokia EUROPE/ASIA ein Update für's 7250, welches die Probleme behebt.
    hiho

nuja.. Probleme hab ich ja keine, nur ein paar Funktionen mehr würd ich mir wünschen

Telefonbuch mit Pic
    Daten(pics/rings) via IRDA versenden
    und evtl nen Email Client... find ich aber nicht so wichtig

als denn.. AlexX!!

fighter
    Gast Avatar von fighter
    E-Mail clients gibt es doch genug als Java apps zum draufladen...

vhable
    Gast Avatar von vhable

E-Mail-Client

Original von fighter
    Hallo!
    Schon paar ausprobiert? Erfahrungen? Was man auf denen ihrer Somepage so liest, scheint Sirius ganz geil zu sein, kostet aber :-( Gibt's nen kostenlosen, bei dem man auch einstellen kann, erst mal nur die Nachrichtenkopfzeillen runterzuladen oder zumindest Dateianhänge nicht mitzuladen?
    Ciao, Volker

BLACKPLAGE
    Original von fighter
    jep.. aber keinen der auf die Kontaktdatenbank, bzw. die Gallerie zugreifen kann.
    das dürfen die Java Apps im Allgemeinen nicht

AlexX!!

PS. wegen Update 7250i, etc.. gugt im neuen Thread

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=15436&sid=

Thadaddy
    Gast Avatar von Thadaddy
    Juhu! Endlich ein Schimmer von Hoffnung!!
    Kannst du (vhable) mir die mail von CLubNokia auch weiterleiten. Faend ich wirklich voll cool. DAnn mach ich mich naemlich auch auf zum Nokia Servicecenter. Cu und Danke im Voraus

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hab sie Dir gerade geschickt!

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    Original von Newbie1
    meiner Meinung nach spinnt Nokia ne ecke. Ich meine, all diese funktionen beherrscht Hardware mäßig dieses Handy, Uploadet man die Englische Firmware, so hat man andere Funktionen als mit der Deutschen Firmware. Meiner Meinung nach, ist das ne dreiste abzocke, das Handy ist gerade mal seit der cebit draußen, und was macht Nokia?? Bringt bestimmt nächsten Monat, ein Hardware mäßig identisches Handy raus, nur mit einer anderen Firmware. eigentlich ne geile Geschäftsidee. Ich meine 4x die gleichen Sachen verkaufen, nur mit nen anderem Design, und dem Benutzer vorgaukeln, das eine wäre besser als das andre, obwohl sie sich alle nur von der Software her unterscheiden. Na ja, gut, genug Frust abgelassen. War mit Nokia bis jetzt immer zufrieden und werde auch Nokiarist weiterhin bleiben. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die Nokia Firmware codet, oder besser gesagt, hat irgendjemand einen Schimmer, wie es möglich ist, den gesamten Speicher dieses Handys zu löschen? (Hintergedanke, symbian Os mit der Firmware vom Nokia 3650, denn haste alle Funktionen, und die Funktionen die noch fehlen codeste einfach dazu)
    mal abgesehn dass des ganze illegal wäre is des net so einfach wie du dir denkst.wenn dich da jemand erwischt biste saftig dran,des sag i dir.nokia lässt sich des bestimmt net gefallen.
    einfaches beispiel: du willst dann symbiyn os draufmachen,geht 1. mal net wegen der cam weil dafür dann des display vom 7250 zu klein is und 2. was willst du mit 5mb speicher anfangen. der is ja dann wegen symbian schon fast voll.

netter gedanke aber meiner meinung unmöglich!

Newbie1
    Gast Avatar von Newbie1
    1. illegal, ich meine hey, wenns nicht illegal wäre, würd dann einer einen gedanken dran verschwenden? Zudem bin ich eher auf der illegal richtung, da so wie ich finde, man heutzutage nurnoch unnötig ausgenommen wird.
    2. Unmöglich???? das sagte Microsoft auch bei dem thema netzwerksicherheit in richtung fernwartung bei windows 2000 server edition. und was ist heutzutage? fast jeder weiss, wie man einen solchen server fernwartet. na gut. ich gehe immer davon aus, unmöglich ist nichts. zudem hey wenn man schon so gut proggen kann, und den handy speicher killen kann, dann müsste man schon soweit sein, das man den speicher gegen einen größeren gelich austauschen kann.
    3. muss es symbian sein? war ja nur ein gedanke. mann könnte auch selbst irgendetwas slebst proggen.

na gut, ich gebe zu. ncoh ist es gespinnerei von mir. aber wer weiss, irgendwwann werden die menschen schon wach werden, und lassen sich nicht mehr alles gefallen. ich wette wenn es soweit ist (bestimmt ncih zu zeiten des nokias 7250, aber irgendwann später) werden sich ne menge leute darüber gedanken machen, und solange dran tüfteln bis sie es haben.

CYA Newbie1

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    mit dem ausgenommen werden und dem nicht alles gefallen lassen hast du völlig.
    und sicher in einiger zeit ist das au nimma unmöglich aber zum jetzigen zeitpunkt wärs vielleicht irgendwie machbar aber bestimmt nicht so easy wie nen email account hacken

greetz snoop

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hi Thadaddy and all!
    Warst Du schon im Nokia-Center? Genauso erfolglos wie Alexx? Hoffe nicht...
    CU

BLACKPLAGE
    schätze aber schon (

AlexX!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12