Original von Newbie1
meiner Meinung nach spinnt Nokia ne ecke. Ich meine, all diese funktionen beherrscht Hardware mäßig dieses Handy, Uploadet man die Englische Firmware, so hat man andere Funktionen als mit der Deutschen Firmware. Meiner Meinung nach, ist das ne dreiste abzocke, das Handy ist gerade mal seit der cebit draußen, und was macht Nokia?? Bringt bestimmt nächsten Monat, ein Hardware mäßig identisches Handy raus, nur mit einer anderen Firmware. eigentlich ne geile Geschäftsidee. Ich meine 4x die gleichen Sachen verkaufen, nur mit nen anderem Design, und dem Benutzer vorgaukeln, das eine wäre besser als das andre, obwohl sie sich alle nur von der Software her unterscheiden. Na ja, gut, genug Frust abgelassen. War mit Nokia bis jetzt immer zufrieden und werde auch Nokiarist weiterhin bleiben. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die Nokia Firmware codet, oder besser gesagt, hat irgendjemand einen Schimmer, wie es möglich ist, den gesamten Speicher dieses Handys zu löschen? (Hintergedanke, symbian Os mit der Firmware vom Nokia 3650, denn haste alle Funktionen, und die Funktionen die noch fehlen codeste einfach dazu)