eine frage wen ich von der seite http://kickme.to/goldesel
movis saugen will werden bin und cue datein angeboten welche brauch ich und was sind das für welche
eine frage wen ich von der seite http://kickme.to/goldesel
movis saugen will werden bin und cue datein angeboten welche brauch ich und was sind das für welche
Moin,
Das ist fast bei jeder Seite so das es bin und cue zum saugen gibt.
Es handelt sich dabei um Svcd oder VCd.
Du musst´sie mit nero brennen oder clone cd.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Du brauchst beide.
Wenn du sie hast, öffnest du Nero.
Gehe dann auf Datei und klicke auf den Menüpunkt
CD Image brennen.
Dann gibst du deinen Ordner an, in dem deine
beiden bin und cue Dateien sind.
Klicke auf die cue datei , die bin wird automatisch mitgeladen. Und dann brennen.
Das war es auch schon.
Hi Schlichti,
wie brenne ich dann mit cLONE cd VON fESTPLATTEßß
dAS IST BISHER EIN FÜR MICH EINES DER SIEBEN rÄTSEL DIESER eRDE...
Bitte um kurze Anleitung...
Hab nämlich ne BIN und Cue-Datei und weiss net weiter
power
Mit Clone CD? Garnicht. Clone CD ist ein sehr gutes programm zu schreiben von CloneCD Images und dem Kopieren von kopiergeschützten CD´s. Sonst ist das proggy nur rudimentär mit Zusatzfunktionen ausgestattet. Es ist halt kein Allroundprogramm, sollte es auch nie sein.
Um ein CD-Image im Cue- bzw. bin-Format zu brennen muss man schon zu einem anderen Programm greifen. Nero oder CDRwin sind mir die bekanntesten Vertreter.
'n abend,
es gibt noch 'ne möglichkeit sich von den image-brennspezifikationen der jeweiligen brennsoftware unabhängig zu machen:
das program DAEMONTOOLS ( gibt's überall - auch im muli suchbar ) damit lädt man die .CUE oder ( auch nur ) die .BIN datei, und richtet so ein virtuelles CD-Laufwerk mit der (virtuellen) CD ein.
diese kann man dann mit beliebiger brennsoftware über die option "CD-Kopieren" brennen. :-]
brauchen tust du nur die bin datei und die brennst du mit nero so
Gehe unter "Datei" auf "CD-Image brennen.."
Dann ändert die Einstellung auf "*.* Alle Dateien" and wähle Dein
*.bin-Image aus. Dann setze noch einen Haken bei "RAW" brennen (falls
es geht) und es kann los gehen!
Stargate x1
@stargate: Vorsicht, bei diesem Tip, das kann auch nach hinten losgehen. Man muss sich vergewissern um welchen Typ CD es sich handelt (Blockmode/Datenmode und Single oder MultiTrack-CD). Meistens läuft es zwar mit der 2352er Einstellung, doch leider kommt es desöfters anders als man denkt.![]()