-
Tom66
Gast
GPRS I-Mode
Hallo zusammen,
ich habe mir das 3650 bei Eplus gekauft und habe da noch ein paar Fragen zu den Tarifen.
1. Es steht immer nur beim Datenpaket S von I-Mode Kontigent 500 KB. Wenn ich nun per Email POP3 über GPRS meine Email von meinem privaten Provider abhole, wird dann dieses Paket angespochen? Ich gehe ja über GPRS raus aber mache kein I-Mode oder?
2. Ich habe gesehen ich kann Emails auf verschiedenen Wegen verschicken. (ZB Email mit Foto) Was ist denn hier die günsitgste Variante?
Per MMS oder per I-Mode mit der Imail.de Adresse oder wenn ich sie per GPRS mit meinem privaten Adresse schicke?
3. Wenn ich im Internet surfen möchte, wird ja per GPRS jedes KB abgerechnet. Wie sieht es mit HCSD aus? Geht es damit besser und günstiger?
Kann man eigentlich auch nen offenen Zugang über eine Festnetznummer nutzen? Ich habe den Jubi-Professional für 3 Cent / Min ins Festnetz. Dann habe ich zwar nur 9600 Übertragung aber billiger oder?
Gruss Thomas
-
beefcake2
Gast
Also Grundsätlich diese 500 kb im monat sind die gprs gebühren des kostet nämlich 0,01 cent gebühren das gprs zu benutzen! Wenn du also eine email verschickst fallen nur die gprs gebühren an! Wenn die Email bsp. 5 kb hat zahlst du 5 cent aber da du ja inklusivkb hast zahlst du NIX
Noch fragen???
Achja wenn du ne mms verschickst kostet das MINDESTENS 40 cent glaub ich!
EMail also billiger!
Hoffe konnte helfen