Hallo Leute,
ich möchte von meiner Person aus abschließend noch etwas zu diesen brissanten Thema sagen.
Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich hier in unserenm Lande mit ausländischen Mitarbeitern zusammen und begegne ihnen auch täglich im Privatleben. Es gibt auch hier solche und solche. Aber besonders in der islamischen Bevölkerung sind die Intoleranten an forderster Front. Ein falscher Satz in der Presse oder ein falscher Blick, lösen bei Ihnen blanken Hass aus. In übelster Weise wird das Juden und Christentum von genau diese so gläubigen Leuten beschimpft. Zünden wir deshalb Ihre Moscheen an, bringen wir ihre Glaubensbrüder um?? Nationalfahnen dieser Länder habe ich noch keine in den christlichen Ländern brennen gesehn. Man muß bedenken, dass die arabische Welt einst eine Hochkultur war, die in Medizien und vielen anderen Dingen bahnbrechende Errungenschaften hervorgebracht haben.
Warum wohl sind heute die meisten islamisch regierten Länder bettelarm (zumindest die Bevölkerung). Es kann und soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Es soll aber keine behaupten die westliche oder christliche Welt wäre an allem Schuld.
mfg: Pane

) zu dem Thema sagen.
) zu sein.