Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HILFE download verschwunden

northernstar84
    Gast Avatar von northernstar84

HILFE download verschwunden

hallo

habe ein riesen problem als ich heute den pc und edonkey startete sah ich das einer meiner dateien von der ich schon 400mb runtergeldaden habe verschunden ist in der trasfer liste....ich ging in den e donkey ordner und sah aber das die x.xx.part dateien noch dort sind............dann hab ich es mit dem programm recoverment versucht das klappt irgendwie nicht den ich habe ganz viele part dateien (zb 2.55, 2.56, 2.57) und nur nur eine part.met datei..........bei diesem programm steht aber man soll die part datei suchen die keine part.met datei hat...........komme da nicht so nach.............wer kan mir helfen???? ich danke wirklich für jeden tipp

northernstar84
    könnte endlich jemand antworten?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

immer mit der Ruhe wenn einer die lösung weiss dann wird er schon antoworten.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

MieB
    Gast Avatar von MieB
    viel Hilfe wirst Du auch nicht bekommen. Du hättest bei Deinem Esel einfach "old style part" anklicken müssen VOR dem downloaden. So teilt er Deine .part Dateien auf.
    Es gibt ein Proggi, mit dem man aus den kleinen .part Dateien eine grosse Datei macht, aber wie das Prog hiess, kann ich nicht mehr sagen. Hatte ich vor ein paar Wochen auf einer Seite entdeckt. Allerdings ob dann Recovermet Dir den Download wiederbringt, möcht ich nicht beschwören.

Edit: probiers mal damit ---> http://www.fauland.de/af7.htm

northernstar84
    danke für die tipps.........

ich habe jetzt das mit old style parts angeklickt, jetzt teilt es die parts nicht mehr auf aber die verloren downloads kann ich nicht mehr reten.naja gibt schlimmers...........aber kann mir jemand sagen warum die downloads einfach so plötzlich aus der liste verschwinden?? das ist mir jetzt etwa schon 4 mal passiert, wie kan man da vorsorgen dass sowas nicht mehr passiert????????

MieB
    Gast Avatar von MieB
    sicher einfach die .met Dateien regelmässig ;o)

northernstar84
    danke ich benutze jetzt pm-backup zum sichern der met dateien............ist das ein gutes tool?

noch meine letzte frage ich habe in meinem temp folder noch dateien mit endung part.met.BAK was sind das für dateien?

mfg

MieB
    Gast Avatar von MieB
    ich vermute doch mal ganz stark, dass Du diese part.met.BAK erst seit dem benutzen dieses Tools hast oder?
    würde mal sagen, dass sind Backups Deiner .met Dateien

northernstar84
    nein die part.met.bak s hab ich schon von anfang.....die back up kopien des programm hab ich in einem anderen verzeichniss

MieB
    Gast Avatar von MieB
    also soweit ich das weiss, sind diese met.bak's Backups der met Dateien. brauchst doch nur das .bak löschen. solltest aber vorher nachsehen, wann diese .bak's erstellt wurden. Nicht das diese noch von alten Downloads sind

northernstar84
    kann mir pm backup v1.42 jedemand ein bisschen erklären?? was muss ich für einstellungen vornehemen?? und wenn ein download aus der liste verschunden ist muss ich dann restore bei pm backup anklicken oder was?? vielen dank

Thema geschlossen