+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abgleich mit Outlook und PC Suite 5.01

black_blacky
    Gast Avatar von black_blacky

Abgleich mit Outlook und PC Suite 5.01

Hallo,

ich habe ein Nokia 6100 und gleiche meine Daten über das Datenkabel DKU-5 mit Outlook 2002 ab.

Nun habe ich das Problem, dass das Handy nur 300 Kontakte speichern kann.

Unter den Kontakten von Outlook habe ich aber ca. 530 Kontakte.

Wie kann ich denn die Kontakte auswählen, die ich syncronisieren will, da mir nur die ersten 300 Kontakte syncronisiert werden und dann die Software meldet, dass vermutlich nicht alle Kontakte syncronisiert wurden.

Wer weiß hier Rat.

Gruß
    Stefan

alexl
    Gast Avatar von alexl

so hab ich das gemacht ...

Hi!

Also ich habe mir einen extra Kontakt Ordner "Mobile" in Outlook angelegt und da alle Kontakte reinkopiert die ich unterwegs brauche. Hat auch den Vorteil wenn das Synchronisieren mal schief geht das nicht alles am A.... ist !

Grüße
    Alex

black_blacky
    Gast Avatar von black_blacky

RE: so hab ich das gemacht ...

Hallo,

ja natürlich das ist die Lösung.

Warum bin ich nur selbst nicht darauf gekommen.....
    und Nokia hat mich aufgrund meiner Anfrage an einen Ihrer Shops verwiesen.

Kein guter Service, aber mit dem Telefon bin ich sehr zufrieden.

Gruß Stefan

alexl
    Gast Avatar von alexl

wohl war

Hi!

Ja manchmal leigt die Lösung näher als man denkt. Wobei die beste ist es nicht. Problem ist natürlich wenn man die Kontakte nur in einem Ordner aktuallisiert .... mal sehen was es da noch für Lösungen gibt ...

Und der Nokia Support ist echt nicht dolle, hatte mal das 3650 und die Konten mir in 5 o. 6. Telefonaten nicht weiterhelfen!

Grüße
    Alex

Irish-man
    Gast Avatar von Irish-man
    Hallo Leute,

ich hab auch ein Problem mit der Synchronisation. Ich gleiche die Kontakte mit Outlook ab. In Outlook haben die Kontakte folgendes Format: Nachname, Vorname. Wenn ich sie aufs Handy übertrage haben sie im Handy manchmal Vorname, Name oder auch manchmal Name, Vorname als Format. Man findet dann überhaupt nichts. Kann mir da einer helfen, wie ich das in den Griff bekomme??

+ Antworten