Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche umbedingt hilfe!!

sNiPeR-dRaGoN
    Gast Avatar von sNiPeR-dRaGoN

Idee brauche umbedingt hilfe!!

also,ich hab mir nen datenkabel fuer´s nokia 3510 angeschafft,aber ich weiss weder wie man andere klingeltoen auf´s handy packen kann oder logos,kann mir da wohl einer helfen??
    waere echt nett

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    die frage wurde schon mehr als einmal gestellt...

wenn du dich ein wenig hier umschaust wirst du sicher die antworten finden...

sNiPeR-dRaGoN
    ja lol ich hab da keine ahnung von...was man fuer progis braucht u.s.w es waere nett wenn mir da einer weiter helfen koennte und solche dummen komentare kannst du dir sparen!Sealiah

Serge
    Gast Avatar von Serge
    Die Wahrheit ist eben hart zu ertragen.....
    Alleine in den Threads zu diesem Handy hats jede Menge Posts zu diesem Thema.
    Wer suchet, der findet...

Übrigends: Als ich hier das erste Mal war, da hab ich zuerst alle alten Posts zu meinem Handy gelesen, die meisten scheinen das nicht zu machen, oder?

Noch was: Es gibt nur wenig, was mich mehr ärgert, als Leute, die nicht zuerst suchen, und dann fragen:
    Leute die etwas fragen, was in der Anleitung steht, und darauf angesprochen, sagen, dass sie nicht gerne Anleitungen lesen...
    (Das hat nicht viel mit diesem Thema zu tun, aber ich wollte das schon ne ganze Weile mal loswerden..) :

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    Original von sNiPeR-dRaGoN
    ja lol ich hab da keine ahnung von...was man fuer progis braucht u.s.w es waere nett wenn mir da einer weiter helfen koennte und solche dummen komentare kannst du dir sparen!Sealiah
    Ich nehme an du kannst lesen, also kannst du selbst nachschauen was du brauchst, wir sind ein Hilfe Forum und keine Kinderkrabbelgruppe mit Betreuung, auf geschite Fragen gibts gescheite Antworten, aber wer tatsächlich zu faul ein paar alte Posts zu lesen die sen EIGENES Handy betreffen, teilweise sogar mit dem selben Titel...