hi habe ein schönes farbbild und mich stört das t-mobile dadrauf!wie bekomme ich das weg sodass ich nur das bild sehe??bitte helft mir??![]()
![]()
hi habe ein schönes farbbild und mich stört das t-mobile dadrauf!wie bekomme ich das weg sodass ich nur das bild sehe??bitte helft mir??![]()
![]()
hättest du gesucht, hättest du das hier gefunden:
Im WAP folgenden Linke ingeben speichern und als betreiberlogo wählen, alternativ mit pc runterladen und dem Mobi überspielen und auswählen...
http://logos.reallyboom.com/?b_trans.gif
wo mach ich das logo rein damit es verschwindet wenn ich es mit mobi mache????mfg björn
interessante Fragestellung?![]()
Du musst es einfach in Galerie--Bilder reinziehen, und dann gleich per echtsklick als "operator logo" auswählen.
Wenns nicht gleich klappt, nicht verzweifeln, hab es auch 3 oder 4 mal versuchen müssen, funzt jetzt aber einwandfrei...
@sealiah: ich habe den link per wap runtergeladen, mein logo ist auch weg, aber leider ist da jetzt so ein kleines kästchen mit nem "?" drin. hast du vielleicht noch nen anderen link?
dann hats das handy nicht richtig gespeichert, kommt oft vor.
wenn du ein datenkabel hast einfach mehrfach probieren, wenn nicht wirds ein ein wenig teurer...
hi also bei mir funkt das ned so wie es beschrieben ist habs mir mit pc runtergeladen und irda in images ordner geschoben mit mobi wohlgemerkt, und wenn ichs dann als operator logo machen will dann sagt der Can`t not find operator info, oder so ähnlich