-
2yco
Gast
Problem mit Texteingabe!!!
Hallo zusammen...
Also ich wollte heut mit meinem 7650 eine SMS verschicken und als ich den Empfänger hinzugefügt hab und anfangen wollte die Nachricht zu schreiben fiel mir auf, dass ich nur Zahlen schreiben konnte..
Ich konnte dieses Problem bisher noch nicht beheben. Die "ABC" Taste reagiert garnicht und auch der Status, der bei Texteingaben meistens rechts oben in der Ecke steht, also entweder "ABC", "Abc" oder "123" glaub ich, sind bei KEINER Texteingabe zu sehen...
Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer bei diesem Problem helfen würde...danke schonmal!
-
schweinas
Gast
tu mal den akku raus
wenn net meine tips dazu
formatieren
bzw zu die fritzles inz nokiacenter tragen
-
lakidd
Gast
Hallo,
Versuch das Handy einfach mal auf die "Werkseinstellung" zurück zu setzen.
Mfg
*Laki*
-
2yco
Gast
Nachteil: SMS werden alle gelöscht..
-
schweinas
Gast
hat des mitm akku geklapt? einfach mal draußen lassen und dann nach a paar minuten wieder rein.
-
Heusi
Gast
ich würd sagen da hat wieder jemand mit wildskinz experimentiert gelle!?
gruß
-
Trixi 1964
Gast
Problem mit Texteingabe!!!
Wenn ich sms schreibe überspringe ich zuerst den Empfänger indem ich mit dem Curser nach unten auf das Textfeld gehe und wenn ich dann fertig geschrieben habe füge ich den Empfänger hinterher dazu. Hat bisher immer geklappt.
-
2yco
Gast
Ich kann den Empfänger auch problemlos überspringen... :P
Nur auch im Textfeld da unter und generell bei jeder Texteingabe egal wo, kann ich nur Zahlen eingeben...
Das mit dem Akku versuch ich grad mal..Schreibe dann obs funktioniert hat.. - Achja, Wildskinz hatte ich bis vor kurzem echt noch drauf; wusste nicht, dass es "böse" ist.. :P
-
2yco
Gast
Also die Sache mit dem Akku geht nicht.. 
Frage: Kann ich um meine SMS zu sichern mit einem Programm wie dem File Manager von Epocware den "Mail"-Ordner erst auf meinen PC kopieren und die dateien darin nach dem "formatieren" wieder auf mein handy kopieren? Und wenn das gehen sollte - welchen Ordner müsste ich denn dann nehmen?
-
Heusi
Gast
@2yco
wenn dein problem noch nicht gelöst ist und es an wildskinz lag, probier doch einmal folgendes:
wildskinz wieder installieren, telefon neustarten, im wildskinz das "none"-skin wählen bzw auf off stellen, telefon wieder neustarten, wildskinz wieder deinstallieren. dann sollte die texteingabe wieder funktionieren!
gruß
-
2yco
Gast
DANKE!!
Das mit Wildskinz wieder installieren usw. hat geklappt.. vielen dank für Eure hilfe - gut, dass ich noch ne weile abgewartet habe..
-
Heusi
Gast
schön zu hören
gruß
-
jandsh0g
Gast
F**K Wildskinz
Danke an Alle!!
Ich hatte auch das Problem!!Und das mit Wildskinz hat functioniert!
Das ist so ein
"scheis-Program"!!
-
Heusi
Gast
jo isses, aber probieren muss es trotzdem jeder
gruß