-
D34DlyDorn
Gast
anrufer bildchen erscheinen nicht....
warum nicht? was kann ich tun?
-
knocker
Gast
Kontakte öffnen, dann direkt in den Kontakt reingehen (so dass der Cursor blinkt, also als wen Du z.B. ne Telefonnummer verändern willst), dann Optionen, dann Mini-Foto hinzuf., dann noch wählen, ob vom Telef.speicher oder Memory card. Fertig.
Gruß knocker
-
Mamamamama
Gast
die option Mini-Foto hinzufügen gibts bei mir garnicht
-
Mamamamama
Gast
doch alles klaro habs gefunden
-
elephant joyeux
Gast
Jetzt gehts auch endlich bei mir, danke schön
-
Mamamamama
Gast
*lol* voll geil bei anruf gleich die rübe des jenigen auf dem bildschirm
-
D34DlyDorn
Gast
eigestellt hab ichs ja...nur es erscheint bei mir leider nicht....heul
-
Zugi
Gast
Ich hab auch bei einem Kontakt ein Mini-Foto hinzugefügt...
Wenn derjenige mich jetzt anruft, erscheint das Bild allerdings nicht auf dem Display. *ebenfallsheul*
-
Zugi
Gast
ahhh...
jetzt geht es... hab vorher ein normales Bild (nicht Mini-Foto) zum Kontakt hinzugefügt
-
D34DlyDorn
Gast
was versteht ihr unter mini-bildchen?hab versucht ein "normales"mit dem handy gemachtes bild einzufügen,but it dont works.
-
Zugi
Gast
also es gibt zwei Möglichkeiten einem Kontakt ein Foto hinzuzufügen:
1. Möglichkeit:
Kontakt öffnen - nach rechts (rechter Registerreiter) - da steht normalerweise "(Kein Foto" - Optionen - Foto hinzufügen...
-> das Foto wird allerdings nur angezeigt, wenn man den Kontakt öffnet und dann eben den rechten Registerreiter auswählt
2. Möglichkeit:
Kontakt öffnen - Optionen - Ändern - Optionen - Mini-Foto hinzuf. ...
-> dieses Mini-Foto wird angezeigt, wenn die betreffende Person dich anruft oder wenn man in den Kontakten nur auf den Kontakt scrollt (das Mini-Foto erscheint dann oben in der Statusleiste
hoffe, dass ich dir helfen konnte...
-
Chatchef
Gast
hmmm, ich habe das Problem, das wenn mich jemand anruft, obwohl er in meinen Kontakten ist, das ich nur die Nummer desjenigen auf dem Displa sehe. Es wird nicht sein Name angezeigt, geschweige denn sein Foto. Wenn ich in den Kontakten scrolle, wird aber sein Foto oben angezeigt. Was muss ich machen, damit der Name des Anrufers auf meinem Display erscheint?
-
Zugi
Gast
evtl. stimmt die auf dem Display-angezeigte Nummer nicht exakt mit der Nummer im Kontakt überein...
vielleicht 00491711234567 statt 01711234567, oder so...
musste mal gucken...
-
Chatchef
Gast
hab ich auch erst gedacht, habe aber dann die Nummer des Anrufes zu meinen Kontakten hinzugefügt,l einen Namen und auch die Fotos hinzugefügt, aber leider funzt es net...verdammt
-
Chatchef
Gast
vielleicht hilft es anderen... meine Kontakte hatte ich von meiner alten Simmkarte übernommen. Nun habe ich aber sämtliche Kontakte gelöscht und sie neu per Hand eingegeben... nun funzt das mit der Namensanzeige und der Fotoanzeige merkwürdigerweise...
da war irgendwo ein Wurm drin