moin
hab grad eProfiles inst und funzt auch
aber wann brauch ich denn Key...
und wie bekomm ich meine IMEI dazu raus für denn generator
und wie bekomme ich damit hin das der bildschirm immer beleuchtet bleibt???
Mfg Pinz
moin
hab grad eProfiles inst und funzt auch
aber wann brauch ich denn Key...
und wie bekomm ich meine IMEI dazu raus für denn generator
und wie bekomme ich damit hin das der bildschirm immer beleuchtet bleibt???
Mfg Pinz
Also ich brauchte keinen Key.
Deine IMEI kriegst raus, indem Du *#06#.
Zur Beleuchtung: mit eProfiles ein Profil Deiner Wahl öffnen (personalisieren drücken), dann auf Backlight, dann Always on und schon müsste es gehen.
Gruß knocker
Hab's grad getestet. Bei mir geht's! Is aber nich so interessant für mich, da es sicher viel Strom frißt.
Gruß knocker
viel besser fäde ich es ,wenn man es auch ausschalten könnte!Wenn man draußen im hellen ist nutzt auch die beleuchtung nichts--höchstens dem Stromanbieter!![]()
Weiß jemand obs fungsionieren tut???![]()
ne mit dem gehts nicht...aber trozdem danke und taschenlampe ist auch nicht schlecht
Mfg Pinz
hi....habe eprofiles 1.50 auf meinem handy installiertaber habe nirgends wenn ich auf ein profil personalisieren will den menüpunkt backlight.... was kann ich dagegen machen?????
kann mir niemand helfen??? würde mir gerne mal nen film angucken aber ohne geht das echt schlecht und mit torch klappt das irgendwie auch nicht![]()
mit eProfiles....
Allgemein
Personalisieren
Advanced
dannach runterscrollen bis Backlight kommt und dort auf allways top
Irgendwie taucht bei mir neuerdings immer der Hinweis auf, dass es sich um eine 21-tägige Testversion handelt. Ist die 1.71(0)-Version (deutsch). Gibt's denn keine Vollversion (dt)? Es gibt ja auf diversen Seiten dieses proggie, hab aber keine Lust mir alles aufs Handy zu saugen und dann zu gucken. Hat jemand nich'n Tipp, wo ich was anständiges diesbezüglich herbekomme? Würd mich freuen...
Gruß knocker