Hallo,
das Nokia N95 ist doch noch nicht auf dem Markt, bei ebay gibt es aber Anbieter. Kann das sein, oder sollte man da sehr vorsichtig sein?
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Hallo,
das Nokia N95 ist doch noch nicht auf dem Markt, bei ebay gibt es aber Anbieter. Kann das sein, oder sollte man da sehr vorsichtig sein?
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich glasub das ist ok wennn man das käuft es kann sein das die dowanderst (USA, Japan) schon auf dem markt sind und jetzt höndler sie auch heir verkaufen. Ein ffreund hatte auch schon die PSP auch wenn sie in deutschland noch nciht drausewn war oich sagnru ebay machts möfglich
Hi,
angenommen es käme aus der USA, funktioniert das denn hier in Deutschland, oder gibt es dann Probleme?
Hi,
ja, ich lass es. Habe mittlerweile auch einige negative Dinge gehört.
sowas find ich auch interessant.. ein Bekannter überlegt auch schon ob er sich eins über ebay holen soll
ist aber auch skeptisch und ich rate ihm auch ab, da ist sicher was dran, trotz positiven bewerungen bei manchen :\
(dann ersteigert man wo eins und bekommt eine mail: "das gerät wird verschickt sobald es verfügbar ist")
des is eig s einzigste dass dus halt erst grigst wenn es es in deutschland gibt aber was sollte schief gehtn di sprache musst halt auf deutsch stellen und verbindung geht ja alles über sim wenn du halt eine simkarte aus amiland nimmst ist nicht sicher dass es hier empfang hat aber da kannst ja einfach ne andre nehmen![]()
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
das n95 is auch in den usa noch nicht raus fruehstens Q1 2007 aber eher später