+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist ein Delivery Client?

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87

Was ist ein Delivery Client?

hi

gehe seit Anfang Oktober auf eine Fachhochschule und von der aus kann man sich im Rahmen von einem MSDNAA-Programm verschiedene Programme von Microsoft kostenlos downloaden. hab mich dort also mit meiner Kennung eingeloggt und eine Datei geladen. Problem es ist eine Delivery Client Datei. und ich kann sie nicht öffnen um die Instellationsdatei zu laden. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen könnte was ein Delivery Client ist, mit welchen Programm ich diese Datei öffnen kann und wo ich dieses programm bekomme. Ich danke euch schon jetzt für euere Hilfe.

Liebe Grüße

Veruca87

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Was ist ein Delivery Client?

Hallo,
    vermutlich hast Du dir die Frage mittlerweile selbst beantworten können. Ich habe durch Neustarten des Downloaders herausgefunden, dass die .sdc-Datei vermutlich nur eine temporäre Download-Datei ist. Starte einfach den Downloader neu um den Download fortzusetzen. Wenn man die Größe der .sdc-Datei mit der tatsächlichen (wird auch im Downloader angezeigt) vergleicht, wird man feststellen dass doch noch nicht alles fertig ist. Auch wenn der Downloader bei mir zwischendurch auch schon complete angezeigt hat. Wenn alles richtig läuft, sollte nach Abschluss des Downloads ein neuer Ordner mit einer .iso-Datei entstehen, die man dann normal entpachen bzw. brennen kann.
    Man sollte außerdem darauf achten, dass das entsprechende Laufwerk ein Dateisystem benutzt, das entsprechend große Dateien untersützt.

+ Antworten