Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Splinter Cell

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Ausrufezeichen Splinter Cell

Hallo Leute !!!
    Habe versucht Splinter Cell bei mir zu installieren. Aber jedesmal kommt die Meldung: Legen Sie die Spiele CD ein. Laut der kommentare, die man ja in eMule lesen kann, funktioniert das Spiel doch auch bei anderen.
    Warum bei mir nicht !!!!!!! Hab schon diverse CD's verhunzt, weil ich dachte irgendetwas falsch gemacht zu haben. Hab auch schon versucht von CD auf Festplatte zu kopieren und dann zu installieren, aber klappt auch nicht. Wie kann man den blöden Code denn nun knacken ????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ist eigentlich ein alter Hut.

um zu verhindern das ich meinen Freunden ein Spiel ausleihe bzw kopiere und selbst noch spielen kann. Hat man als Kopierschutz die Funktion eingeführt das nur mit der original CD das Spiel auch benutzbar ist.

90% aller Spiele haben dies.

Was du brauchst ist ein NO CD Patch. Bestzeht meistens aus der EXE-datei des Spiels in dem die Laufwerke nicht geprüft werden.

Diese Patches bekommt man im esel und zum beispiel auch auf www.gamecopyworld.com

Wenn du mal etwas dich im forum umgesehen hättest wüsstest du das bereits, denn ein Paar Threads tiefer wird genau das gleiche Prob beschrieben zwar ein anderes Spiel aber die gleiche Lösung.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi
    Also das mit dem Crack habe ich schon verstanden. Habe ich bei diesem Spiel auch von der CD ins ins Spiel kopiert. Funktioniert aber einfach nicht. Es klappt sonst bei jedem Spiel. Was kann man denn dabei noch verkehrt machen ???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Habe das gleiche spiel auch.Musst du doch nur ins Splinter Cell "system" ordner kopieren!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei einigen Spielen muss der Crack und das Spiel die gleiche Sprache und die gleiche Version sein , damit es funzt.
    Manchmal ist noch ne Anleitug dabei welche Dateien in welches verzeichnis gehören. Sind oftmals *.nfo Dateien dabei, die man sich mit dem normalen Windows-editor ansehen kann.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Genauuuu.
    Also ich habe mir Praetorians auch Spanish gesaugt und mit einem Deutschen No-CD crack hat es nicht funktioniert.Dann habe ich bei eMule auch einen Spanishen crack gefunden und in das Spiel eingefügt!
    Danach war alles Super!

Thema geschlossen