-
pittermann
Gast
Nero 5.5.10.28 & audio plugins
n'abend zusammen,
nach dem umstieg auf die neue nero-version habe ich probleme mit den audio plugins. obwohl ich die neuen versionen 1.0.0.23 verwende, kommt z.b. bei MPC-dateien 'ne fehlermeldung, daß das dateiformat ungültig ist.
wenn man in den einstellungen nach dem pluginpfad schaut ist der zwar richtig, aber es kommen manchmal meldungen, daß er keine anwendbaren dateien enthält, obwohl alle dll's da sind.
hat jemand bereits ähnliche erfahrungen gemacht oder weiss sonst was dazu zu sagen ???
( ist doch in 'nem forum über brennprobleme wenigstens was zum nachdenken - jedenfalls eher als h i e r seitenweise zu diskutieren ob 'n haken den PC-reboot nun verhindert oder nich !? :-] )
-
Dave1978
Gast
Bist du irgendwie mies drauf, haste Ärger daheim oder so? Mein nur, was ich derzeit von dir lese macht mich etwas nachdenklich.
Aber zu deinem Prob.Hab auch mal ne neue Version runtergeladen wo es hies es seien alle Plug-Ins drin, aber dem war nciht so. Hab mir dann ein neues runtergeladen und es hat gefunzt.
nero ist verdammt empfindlich was MPG´s angeht, kleinse Abweichungen von der norm , werden mit Fehlermeldungen bestraft. Auch wenn MPEG´s genormte Formate sind gibt es doch mittlerweile die Möglichkeit die restriktionen zu lockern. das strellt nero ziemlich schnell fest und ich denke alles was nicht der Norm entspricht, kann Nero nichts mit anfangen.
Beim brennen von MPEG´s kann man sich behelfen das man den Haken unter Standartgemäße CD brennen entfernt.
Sonst fällt mir erst mal nichts ein.
-
pittermann
Gast
hallo dave,
warum die heftige reaktion von dir ??
ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern nur auf die foren-regeln hingewiesen !
nochmal zu meinem problem:
1. hier geht's um die AUDIO-Plugins
2. es sind die neuesten (mai03), die mit nero 5.5.10.28 laufen sollten
3. .MPC war kein tippfehler- das is'n audio-format
vielleicht weiß ja doch jemand was - würde mich freuen. (:-)
pittermann