Wie kann ich einen Film im .iso Format entpacken und dann brennen zu einer Filmdatei?
Ich habe das Image mit Nero gebrannt, leider kann man die CD nicht ansehen.
Dankeschön.
wudppx wudppx wudppx
Wie kann ich einen Film im .iso Format entpacken und dann brennen zu einer Filmdatei?
Ich habe das Image mit Nero gebrannt, leider kann man die CD nicht ansehen.
Dankeschön.
wudppx wudppx wudppx
Inwiefern kann man sie nicht ansehen? Was für ein Format liegt vor und welchen Player hast du verwendet?
Ich habe die Iso gebrannt mit Nero als Image Datei und nun will ich mir vom Laufwerk aus ansehen was draus geworden ist, aber dann kommt datenträger kann nicht gelesen werden , nicht komp. mit Windows.![]()
![]()
Kann sich um einen Fehlbrannt handeln.
Leider weiß man nicht ob das iso auch funktionsfähig ist, ausser man benutzt Isobuster oder das Daemon Tool. Mit ersteren kann man das Image wie ein Winzip Archiv öffnen. Mit dem Daemon Tool wird aus dem Image ein virtuelles CD-Rom simuliert, damit kann man das iso auch testen.
Wo hast du den das Iso her?
Ein Fake, mach dir nichts draus ist mir auch schon mehr als einmal passiert, seit dem teste ich die Image vor dem Brennen.
Tip: der Video LAN Client kann auch Filme aus images wiedrgeben, damit kann man schon währrend des Downloads prüfen ob es ein Fake ist.