-
dreambear
Gast
v66i schaltet sich aus
Ich bräuchte dringend Euren Rat! Ich bin schon extra vom Nokia 6310 auf das Motorola v66i umgestiegen, weil das 6310 mir viele Probleme bereitet hatte. Allerdings hatte ich heute das erste Problem mit dem neuen Handy! Ich hab mir einige neue Klingeltöne per Composer eingespeichert, bin dann nur kurz unter die Funktion "Akkuladezustand" gegangen und - zack- ging das Handy aus und wenige Sekunden später wieder an. Kurze Netzsuche und alles war wieder beim Alten. Normalerweise würde ich mir ja keine großen Gedanken darüber machen, aber das ist mir schon ständig beim 6310 passiert und war mitunter der Grund, wieso ich das Handy gewechselt habe.
Woran kann das denn beim v66i liegen? Oder war das Handy vielleicht "überfordert", weil ich fast eine halbe Stunde Klingeltöne komponiert hatte?!
Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung!
-
msg66
Gast
hi,
tritt das problem denn immer wieder an dieser stelle im menü auf?
wenn ja würde ich sagen das es ein softwareproblem ist und du dich mal an deinen händler wenden solltest. wenn du keinen vertrag hast, probiers halt trozdem einfach mal bei dem, wo du deine karte kaufst ... der hat ja auch ein interesse daran das du kunde bei ihm bleibst 
bei mir stürtzt z.b. das händy meistens ab, wenn ich die testversion von tetris spielen will. da ich mir die vollversion per wap runtergeladen habe, brauche ich das jetzt nicht merh, aber da ist bei mir auch ein feler. evtl kann der händler ja ein update aufspielen ...
wenn es nur einmalig auftrat, würde ich sagen das der akku einfach leer war. wenn du soo lange komponiert hast, geht das durch das viele tastendrücken ja ganz schön an den saft *gg*
am besten immer mit netzteil arbeiten, wenn du zu hause bist ...