Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zerhackte midis

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Unglücklich zerhackte midis

hallo. also ich hab folgendes problem: jedesmal wenn ich mir eine midi über IR-kabel aufs handy lade (mit nokia sound converter) klingt der klingelton nicht wie ein polyphoner, sondern so richtig schei... anscheinend zerhackt er irgendwie den rufton weils zuviele kanäle sind hab zwar gesehen dass man die kanäle runter und raufsetzen kann, aber irgendwie bekomm ich nichts gescheites zusammen. kann mir keiner eine gute adresse von neueren polyphonen klingeltönen geben die ich mir dann über IR rüberspielen kann? (wenn möglich welche die sich gleich ohne bearbeiten gut u. original anhören) danke im voraus.

mfg. Christian

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

RE: zerhackte midis

Original von Crusi
    jedesmal wenn ich mir eine midi über IR-kabel aufs handy lade (mit nokia sound converter) klingt der klingelton nicht wie ein polyphoner, sondern so richtig schei...
    aloaeee,

der Sound-Converter is auch nix. z.B. nimm ein Midi und lad es mim Sound-Converter rüber und mim Mobi ... die hören sich danach mega unterschiedlich an. Ich vermute, der Converter kommt irgendwie net mit den 16 Stimmen zurecht, die das 7250 ja angeblich kann. Wie klingen denn die midis, wenn du sie nicht mim Sound-Converter sondern mim Mobi rüberziehst ? Außerdem sind des ja eigentlich normal schon midis für's Phone die man so runterläd und da muss man theoretisch ja nix mehr konvertieren.
    und addies findeste hier in den Threads ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Ausrufezeichen

und wie kann ich mit mobi die klingeltöne aufs handy laden? gehört das kleine programm rechts unten (drahtlose verbindung mit 7250) zum mobi? aber jedesmal wenn ich das anklicke, kommt die fehlermeldung: Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler:Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

bitte helft mir-ich will auch schöne polyphone klingeltöne aufs handy laden

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    ich hab das prob das bei den midis die ich runterlade kein vibra läuft!!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola,

die "Drahtlose Verbindung mit 7250" hat nix mim Mobi oder der PC-Suite zu tun. Das ist nur das IrDA-Gerät.
    Wenn ich den Mobi benutz, schalt ich aber erstmal im Nokia-Connection-Manager die "Infrarot-Erkennung" aus ... des verträgt sich irgendwie net. Dann aktivier ich IrDA aufm Handy und mach ganz normal den Mobi auf ... warte kurz und dann erscheints Phone.
    Die Übertragung per Infrarot, also das was du versucht hast geht beim 7250 nicht. Das ist in etwa die Funktion Bilder per IrDA zu nem anderen Phone zu senden ...
    kA warum des Vibra nicht tut sorry, is zwar net hilfreich aber bei mir gehts

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Crusi
    Gast Avatar von Crusi
    und wie kann ich mitn mobi die klingeltöne aufs handy laden?

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Was meint ihr mit "mobi"?

Thema geschlossen