-
Silver01
Gast
Wie stelle ich den Screensaver ab?
Moin!
Entweder bin ich zu blöd, oder kann nicht richtig lesen....
Wie stelle ich den Bildschirmschoner ganz aus?Kann nur dioe Zeit ändern, bis er wieder aktiv wird, aber ganz weg geht nicht?Bitte um Info.
Gruss
Andreas
-
elephant joyeux
Gast
RE: Wie stelle ich den Screensaver ab?
Ich denke mal das wurde extra zum Bildschirm schonen gemacht, warum sollte man den auch abstellen! Einzige Möglichkeit, du kannst dir ein Screensaver Programm runterladen, und dann neben dem Screensaver auch Daten wie Uhrzeit, Akku, Empfang, Anrufe in Abwesenheit und Neue Mitteilungen anzigen lassen. Denn hast du auch alles auf einen Blick! Oder machst eben die Zeit bis Bildschrimschoner angeht ganz hoch!
-
Benchy
Gast
ja auf the3650.tk kannst du dir einen solchen screensaver runterladen (Psiloc Screen Saver )
-
Silver01
Gast
Hab ich schon das Proggy.........
Ich will aber gar keine Bidlschirmschoner, was bitteschön soll denn dabei geschont werden??Ok, bei Röhrenmonitoren kann ich das ja noch verstehen, aber bei nem TFT LCD Farbdisplay nicht mehr........
Gruss
Andreas
-
Tom66
Gast
Falsche Zeit
Hallo
ich habe den Screen Saver installiert. Jedesmal wenn ich mit dem PC synchronisiert habe und beim Saver die BIG Clock habe geht die Uhr genau eine Stunde nach. Bei der Digitalen Uhr stimmt die Zeit, wenn ich aber bei den Indicatoren nochmals die Zeit dazunehme, wird diese Zeit auch um eine Stunde zurück angezeigt.
Aber immer erst nach nem PC Sync obwohl die Uhr beim PC korrekt ist.
Hat jemand ne Idee?
Gruss
Thomas
-
stauderpils
Gast
Hab das Proggi auf der mmc karte installiert, aber derlink der generiert wurde schickt mich nur zum normalen bildschirmschonermenue! wie komm ich in die big clock usw rein?