Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: welches handy ist besser 3650 o.7250

mis.x
    Gast Avatar von mis.x

Ausrufezeichen welches handy ist besser 3650 o.7250

hey leutz,
    ich stecke in einer kriese (wer die wahl hat,hat die qual)! ich kann kostenfrei ein handy bekommen,kann mich jetzt nicht zwischen dem 3650 und dem 7250
    entscheiden. auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video.

könnt ihr mir ein paar tips geben,welches funtzt mehr,mal erlich

robby-hop
    Gast Avatar von robby-hop
    Das 3650 hat natürlich viel mehr drauf schon alleine weil da ne mmc card reingeht und beim 7250 nicht hat man mit dem 3650 viel mehr möglichkeiten aber wenn du ein kleines handy haben willst dann kann ich dir keins von beiden emfehlen.

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Was glaubst Du, welche Antwort Du im Nokia 3650 Forum bekommst?

Ich habe auch erst gedacht, das N3650 wäre zu groß, aber wenn man es einmal besitzt, will man es nicht mehr hergeben. Das N3650 hat unglaubliche Möglichkeiten. Die Größe ist egal. Es passt zwar nicht bequem in die Hemdentasche, aber in die Hosentasche problemlos.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

RE: welches handy ist besser 3650 o.7250

Original von mis.x

hey leutz,
    ich stecke in einer kriese (wer die wahl hat,hat die qual)! ich kann kostenfrei ein handy bekommen,kann mich jetzt nicht zwischen dem 3650 und dem 7250
    entscheiden. auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video.

könnt ihr mir ein paar tips geben,welches funtzt mehr,mal erlich
    Schau Dir mal die Fotos an, die das 3650 macht und dann die vom 7250. Dann bleibt keine Frage offen. Die Pics vom 3650 sind suuuuuuuuuuupergut. Beim 7250 kommt nichts rüber.

Das 3650 ist das bessere Handy.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    nimm das 7250!!!! das ist TOP!!
    ich hoffe ich konnte ihn überZeugen weil ich alle 3650 für mich haben will
    HIGHPOWER

selterss
    Gast Avatar von selterss
    jo, wenn zu viele das 3650 haben, kann man damit nicht mehr "rumprollen" %o))

@ HIGHPOWER, was bedeutet "Centipede"?

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Centipede soll sich vom lateinischen centum (=100) ableiten und soll wohl darauf hinweisen, dass Du schon 100 Beiträge geschrieben hast!

selterss
    Gast Avatar von selterss
    besten dank, hatte in der schule kein latein, bei uns gabs nur russisch! §o(

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    @selterss
    da habe ich keinen plan was das bedeutet is nich meine sprache...
    aber gleich wird es uns einer sagen

na nun wissen wir es ja schon
    man schreibe ich langsam....
    HIGHPOWER

Benchy
    Gast Avatar von Benchy

Blinzeln

nimm auf jeden fall das 3650! da hast du mehr als genug an freiem speicher. beim andern hast du nur begrenzt platz. ich bin sehr zufrieden mit meinem 3650, wollte mir erst auch das andere kaufen.

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    ich rate dir auch im ernst das 3650 zu nehmen

hab im moment das 7250.find des net sonderlich gut
    für den heftigen preis.habs jez grad am verkaufen und hol mir au n 3650!

beefcake2
    Gast Avatar von beefcake2
    ich empfehle die hände von beidem zu lassen und stattdessen einen Klassiker wie 3210 oder 6210 zu nehmen!!!!

phomeXa
    Gast Avatar von phomeXa
    Also ich hatte dass 7650, welches ich aber wegen dem Schiebedingens abgegeben habe, leierte bei mir aus. Dafaufhin wollte ich ein Handy welches man weder schieben noch klappen muss. Also landete ich bei 7250.

Nach nun gut 2 Monaten habe ich mir, trotz der eigenwilligen Tastatur ein 3650 bestellt, weil mir einfach zu viel fehlt. Auf dem Display kommen die Fotos nicht wirklich rüber, ich kann keine wirklich guten Programme (nur Java) installieren usw. Das 3650 bietet in der Grundausstattung schon wesentlich mehr. Sei es das Telefonbuch oder der Kalender die um einiges besser sind, sei es dass man Symbian Programme installieren kann oder sei es der Speicher (wobei die 5MB beim 7250 für die paar Sachen locker reichen!).

Vom Prinzip gleicht das 7250 dem 6510, nur mit einer Kamera und es ist Java-fähig. Also lass es besser bleiben, auch wenn es optisch von den meisten für "schöner" gehalten wird.

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    Original von beefcake2
    ich empfehle die hände von beidem zu lassen und stattdessen einen Klassiker wie 3210 oder 6210 zu nehmen!!!!

wiso hast du dann selber ein 3650???????

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

RE: welches handy ist besser 3650 o.7250

Original von mis.x
    auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video
    jo, aber so ein Phone gibts zur Zeit net

ihr habt wohl alle recht mit dem was ihr schreibt, deswegen mein Tip : legst du Wert auf die Funktionen kauf dir's 3650, willste eher telefonieren und das mit'nem geilen Design, kaufs 7250 !

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte