Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches ist die aktuelle Softwareversion? 3.12?

iNCDOA
    Gast Avatar von iNCDOA

Welches ist die aktuelle Softwareversion? 3.12?

Ist die aktuelle Softwareversion für das 7250 die 3.12? Und, hat damit zwar nix zu tun: Habe 5 MB Speicher auf meinem 7250. 5 MB hört sich für mich etwas merkwürdig an. Sollten es nicht 8 sein oder 4? Wäre doch irgendwie logischer, ich hab ja auch nicht 280 MB RAM in meinem PC.

Danke schon mal,

iD

leelow
    Gast Avatar von leelow
    jo die aktuelle version is 3.12!!!hab mir zwar noch nie gedanken drüber gemacht... aber das mit den 5mb is doch eigentlich ne ganz gute zahl *LL

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola,

Sollten es nicht 8 sein oder 4? Wäre doch irgendwie logischer, ich hab ja auch nicht 280 MB RAM in meinem PC.
    hmm ...
    bei dem Vergleich stimmt irgendwie was net

Das 7250 hatte im Lieferzustand bei mir 5120 Kb frei, was ja 5 x 1024 KB also 5 x 1 MB entspricht. In sofern sind die 5MB Speicher ja eigentlich nicht so unlogisch. Wenns 5,7 MB oder was wären (das wär dann so ein ungrader Wert wie bei deinem Beispiel 280MB RAM) säh das ä bissl anders aus aber so ? Und es gibt ja auch Festplatten mit z.B. 41,1 GB oder 82,3 GB und nicht nur 40, 60, 80, 120 usw.

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

smarti ;-)
    Gast Avatar von smarti ;-)
    sorry kann mir jemand sagen wie die
    tastenkombination ist um zu sehen welche
    software drauf ist ?
    war nokia laenger untreu !!

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von smarti ;-)
    sorry kann mir jemand sagen wie die
    tastenkombination ist um zu sehen welche
    software drauf ist ?
    war nokia laenger untreu !!

*#0000# eingeben ...

smarti ;-)
    Gast Avatar von smarti ;-)

super danke dir !

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Was gibt es noch so für Kombinationen um in versteckte Menüs zu kommen?

höre gerade Patrice...

Crusi
    Gast Avatar von Crusi
    mir fällt jetzt auf die schnelle nur *#06# ein, um die seriennummer auszulesen

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Mehr habe ich auch nicht gefunden...

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola,

ich bin über was gestolpert hab's aber selbst noch net ausprobiert ...

Systemmenü : *#92702689# , Danach Handy ausschalten ... stand so dabei, hab aber kein Plan für was das gut is und warum man das Phone ausschalten soll ?

Telefonbuchschnellzugriff : Nummer d. Telefonbucheintrags gefolgt von # eingeben zB 24#

Menüschnellzugriff : Um im Menü zB zu Punkt 2,2 gelangen einfach 22 eingeben

Firmware : *#0000# oder *#9999#

Auf Werkseinstellung zurücksetzen : Warnung: Alle Logos, Klingeltöne und Spielstände werden gelöscht : #7780#, *#7780# oder im Handymenü unter -Einstellungen- Letzter Punkt: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Standard-Sicherheitscode der Nokias ist 12345

EFR Aktivierung : *EFR0# ( *3370# ) EFR aktivieren, #EFR0# ( #3370# ) EFR ausschalten

SIM Sperre:
    Simlock Status abfragen:
    #pw+1234567890+1# Provider Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)

#pw+1234567890+2# Network Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)
    #pw+1234567890

jo, wie gesagt, ich hab selber nix von getestet, könnt Ihr aber auch alles noch mal hier genau nachlesen !

PS : Benutzen Sie die Codes mit Sorgfalt. Ändern Sie keine Angaben in Menüs die Sie nicht kennen insbesondere Simlock-Menüs. Dies kann irreperable Schäden verursachen!
    Ich übernehme KEINERLEI Haftung !

gruß KDWN

EDIT : Hier gibt's auch noch'n paar
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen