-
Säule der Foren
Wlan Tastatur
Ich habe eine Logitech Tastatur ohne Kabel,möchte auch nichts anderes haben.Nun mußte ich neulich XP neu installieren wegen Mainboardwechsel,und kürzlich wollte ich mein Backup von Drive Image installieren.Die Tastatur ist die ersten Sekunden aktiv,also ins Bios über Enf funzt.Wenn ich aber Windows installieren möchte,oder Drive Image dann soll ich eine Taste drücken um von CD zu starten,und da geht nichts also wird von HDD gestartet.Kurz danach ist die Tastatur wieder frei.Mein Arbeitskollege hat sich dafür extra eine Kabeltastatur gekauft,geht es auch anders?
-
PriscusNet
Gast
AW: Wlan Tastatur
sieht schelcht aus, vielleicht ist im bios ne einstellung damit die usb geräte über die boot zeit aktiv bleiben, oder vielleicht per adapter am ps2 eingang?
andererseits eine kabeltastatur kostet zwischen 2-5 euro, dann ist man wenigstens im falle eines falles abgesichert
-
Säule der Foren
Mit ps2 Adapter funzt gar nicht,bei der Einstellung im Bios kann mir da jemand helfen?Oder kann man die Einstellung ändern,bei eingelegter CD immer von der automatisch booten,ohne nachzufragen eine beliebige Taste zu drücken!
-
PriscusNet
Gast
starte doch einfach über eine dos startdiskette und führ das setup dann aus
-
zumbi
Gast
naja so ne normale kabeltastatut hat man doch irgendwo rumfliegen oder leiht sich ma eben eine vom nachbarn oder freund aus...
-
Säule der Foren
OK danke für die Hilfe,ich werde mal eine preiswerte mit Kabel mal kaufen.Das Diskettenlaufwerk habe ich gar nicht angeschlossen,also Datenkabel und Stromkabel abgemacht!