Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: cover

alexiskelly
    Gast Avatar von alexiskelly

cover

hallo, ich hab ein cover bei ebay gekauft und möchte das jetz gegen das alte bei meinem 7650 auswechseln. wie geht das??? das is wirklich wichtig!!danke!!!

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    wusste ga#rnoicht das das geht aber ich würd es nicht machen zu gefährlich auserdem haste dann keine garantie mehr
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

.-NoFeX-.
    Gast Avatar von .-NoFeX-.
    Doch kann man , ist auch eigentlich ganz einfach !
    Man brauch nur nen bestimmten öffner dafür ! Musste dir den wohl auch noch zulegen ( gibts auch bei ebay ) ansonsten bekommst du das Cover nicht ab !

Mfg Norman

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    ist das ein orginal-cover und was kostet es???

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    25eus

Taskin
    Gast Avatar von Taskin
    Geh zum Nokia Shop die wechseln es um sonnst und die Garantie bleibt vorhanden.

2kewl4yOu
    Gast Avatar von 2kewl4yOu
    Also nen Opener brauchst du nicht nur 2 Kreditkarten und nen 5er bzw 6er Torx.

Wir hatten hier mal nen Thread mit "7650 öffnen" oder so musst halt mal suchen.

P.S: Auf dem Weg kannst du auch die Staubkörnchen hinterm Display entfernen.

alexiskelly
    Gast Avatar von alexiskelly
    also den opener hab ich schon, bräuchte jetz nur noch ne detaillierte anleitung damit nichts kaputt geht. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Iceman123
    Gast Avatar von Iceman123
    Also ich hab mein cover auch vor ein paar tagen ausgetauscht. war ganz einfach. den opener brauchst du dafür überhaupt nicht. du musst nur 2 plastikgegenstände suchen, die du an der seite des covers reinschieben kannst. dazu musst du die schale ein bischen wegdrücken. und dann musst du nur noch die tastatur vorsichtig rausschieben. so leicht is das. dann nur noch die schrauben auf und das cover austauschen.

killaarr
    Gast Avatar von killaarr
    Hi jungs
    Kann mir bitte mal einer eine beschreibung mailen oder denn linken geben wo eine beschreibung ausliegt zum wechseln (öffnen des Covers)

Danke

Killaarr@gmx.de

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    ich find es besser, wenn hier jemand eine beschreibung veröffentlichen könnte. damit wäre allen geholfen. etwas detailierter wäre nicht schlecht...

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Also ich hab´s anders probiert, nachdem ich mir auf einigen Bildern diesen Opener angeschaut habe. Ohne Plastikkarten sondern mit ganz einfachen Zahnstochern, die ich zwischen die zwei Schalen in die silberfarbene Laufschiene weitgenug hineinsteckte bis sich das ganze von selber öffnete. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche der Schrauben ich öffnen muss - wahrscheinlich der Logik nach die ganz ausseren. Der Torx-Schlüssel soll kein Problem sein da ich im Metallberuf tätig bin und wir solche Sachen in der Firma haben. Ich hab mal beim öffnen ein paar Fotos geknipst - ich hoffe daß es klappt mit dem Bilder anhängen... Für das ganze werde ich einen neuen Thread beginnen den du

HIER

findest.

Thema geschlossen