+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: W810i - Wie Cover wechseln?

  1. #1
    xtc.sanchez
    Gast Avatar von xtc.sanchez

    W810i - Wie Cover wechseln?

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir gestern das Original White Fusion Cover für mein schwarzes W810i gekauft, weil es mir mal auf den Boden gefallen ist und ein paar Kratzer abbekommen hat.

    Nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst WIE ich das Handy Cover austauschen kann?

    Also ich brauche Torx6, soviel weiß ich.

    Lg, san~

  2. #2
    mygs01
    Gast Avatar von mygs01

    AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    Also ich glaube das man das cover gar nicht wechseln kann oder weil das doch alles so fest ist aba wär ja interessant weil mir gefällt das weiße auch besser als das scwarze, das ich hab.

  3. #3
    W!ggl3
    Gast Avatar von W!ggl3

    AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    Zu erst hätte ich eine Frage. WO hast du das Cover gekauft? Wo bekommt man das original her, und sind die Seitentasten und das Abstandhalter aus Schaumstoff für das Display enthalten?


    Tausch:

    Das is gar nicht soooooo schwer.

    Erstmal brauchst du den Schlüssel, so ein 6-Kant für die bestimmten SChrauben, die du unter dem Akku glaube findest. Dann noch nen kleinen Kreuzschlitz. Wenn du die Schrauben entfernt hast fängst du mit der Front an. Unten ist es nun etwas locker, greif mit dem Fingernagel drunter und heb es raus. Überall sind Klemmen angebracht, schau am neuen Cover wo sie liegen, sind ja identisch. Schwierig wirds ganz oben. Hab keine Angst etwas härter ran zu gehen. du musst die Front praktisch aufklappen, nach oben, sonst bekommst du es nicht ab, teste es mit deinem neuen Cover wie es passt.

    Hinten sind die Klemmen anders. Da musst du die Schale nich nach innen drücken damit du sie lösen kannst, sondern nach aussen. Schau auch hier am neuen Cover wie die Klemmen liegen. Dann kannst du eigentlich loslegen.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Kleine Tip noch zur Front. Mach die Abdeckung von der Speicherkarten auf, kommst besser drunter.


    Viel erfolg (weiter bin ich auch noch nicht )

    Mfg Wiggle

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    Also das Cover gibts bei Ebay.Ich habe dort ein orgianalles mit rechnung und allem´n tasten und abstandshalter bekommen.
    der der mir es verkauft hat hat noch mehr davon da. geh bei ebay mal in den shop von
    www*handy-ace*de

    da bekommst du es orginal und mit rechnung hoffe konnte helfen

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    hallo leute ..
    ich hab eseit 3 wochen das sony ericsson w810i...
    ich gehe damit sseeehr gut um..
    nun wollte ich mir ein neues cover kaufen..
    doch 1.weiss ich nicht wie ich das wecheseln soll..
    und 2.kann man das bei einem geschäft wie vodafone wechseln lasse ???...
    bitte um ne antwort...

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    hallo,
    das wechseln des covers vom w810i ist ganz einfach.
    Man schaltet es aus,nimmt den Akku raus und entfernt die 4schrauben.(2xtorx,2xkreuz).
    Dann hebt man vorsichtig den teil ab wo die camera ist und zum schluss die vorderseite.
    Feddich.

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    und ob, erzählt das mal einer frau die von tuten und blasen keine ahnung hat, ich habe verscht das cover zu wächseln jetzt ist die camera am arsch und komplett herausbekommen habe ich das ding auch nicht.

    von wegen super einfach...

    was mach ich denn nun mit meinem handy??? erstattet bekomme ich es bestimmt nicht oder???
    ist ja eigen verschulden in dem moment.

    HIELFE

  8. #8
    Peet
    Gast Avatar von Peet

    Reden AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    Bor ey wenn man keine ahnung hat wie das funktioniert und mal noch dazu 2 linke hände hat sollte man es lieber in ne handywerkstatt bringen... die machen das schon und falls es kaputt gehen sollte is das dann den ihr verschulden... sozusagen bekommst du ne entschädigung wie auch immer die aussieht... ^^

    ach und dein handy kannsteeigentlich aufm müll haun da es ja jetzt keine kamera mehr hat... glaube nicht das irgendeiner das teil noch kaufen würde ausser für nen 5er.... *kranklach*

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Blinzeln AW: W810i - Wie Cover wechseln?

    Die Dame, was haben Sie denn jetzt mit ihrem Handy gemacht ?

    Also, man könnte ja vll. mal drüber Telefonieren, was mit dem handy genau ist, ich habe hier nämlich auch 2 sony w810i liegen und habe bis jetzt immer alles hinbekommen.

    Mfg: Tobi_x3

  10. #10
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •