Aus deiner ersten Aussage schliesse ich, das du dir die Mühe nicht machst weil du nix beweisen kannst.
Ich habe nie behauptet Jurist zusein weiss nicht wie du zu dem schluss kommst ???
Des weiteren behauptest du das es Fakt ist du hast gewonnen gut fakten lassen sich beweisen diesen bleibst du schuldig.
Wie kommst du darauf das ich an Gott glaube ??? Ich wüsste nicht das ich einer Religion angehöre ich glaube nur an das was ich sehe und was man mir beweisen kann alles andere sind spekulationen.
Der einzige der hier jemanden was vor macht bist du weil du behauptungen auf stellst die du nicht beweisen kannst oder auch nicht willst sondern es sieht danach aus das du dich gross aufspielen willst.
Und so einfach wie du es darstellst sind gesetze nicht an zuwenden oder warum muss man als Jurist (ohne Fachbereich) mal eben ca. 12 Jahre studieren.
Desweiteren wenn du so gut bist hilf doch mal dem Hartz IV menschen dem man sein Gewonnens Auto als Gehalt anrechnen will das würde mich bei Gewinn schon überzeugen
Füg die beiden Beiträge mal bitte zusammen danke
(Edit: erledigt
Gruß ~Engel~)
Gib mir doch einfach mal das zuständige Gericht und dein Aktenzeichen dann besorg ich mir das Urteil selber