Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth von Pearl geht nicht.

dilhar
    Gast Avatar von dilhar

Bluetooth von Pearl geht nicht.

Kriege in einfach nicht zum laufen handy frägt mich als nach einen pin ich weis nicht welchen habe in einem thema gelesen das einer in hat und es bei im funzt. wenn mir einer helfen kann bitte ich um antwort mein system Win XP

beefcake2
    Gast Avatar von beefcake2
    des ist nur ein bestätigungspin
    gib einfach 0000 ein oder sowas und dann musst du dieselbe zahl acuh am pc eingeben

dilhar
    Gast Avatar von dilhar

RE: Bluetooth von Pearl geht nicht.

Das klapt aber von der pc suite software bei den verbindungseigenschaften habe ich bei allen com-bluetooth schnitstelle stehen nicht verbunden

dilhar
    Gast Avatar von dilhar

RE: Bluetooth von Pearl geht nicht.

so das mit dem pin habe ich hingekriegt
    aber wen ich jetzt nokia connection manager mir eien com port auswähle frägt mich mein handy ob ich es akzeptiere dan sag ich ja und wen ich dan im verbindungsmanager den com port auswähler sagt er mir das der port schon belegt ist oder er bricht ab.und wen ich es anderrum mache ich aktivire einen com port in verbi. und wähle in dan im manager kriege ich diese fehlermeldung unkonow error (0mal80043000,nokiaCL.ServiceLayer) kann mir einer sagen was das bedeutet ich hänge schon seit gestern abend dran und finde einfach keine lösung.

Thema geschlossen