Hi
weis jemand wo es Snake oder irgendeine Variante zu downlaodne gibt? Hatte mal Snakies aufm Handy aber des isch voll der scheiß!!!
Hi
weis jemand wo es Snake oder irgendeine Variante zu downlaodne gibt? Hatte mal Snakies aufm Handy aber des isch voll der scheiß!!!
die seiten machen alle reihenweise zu, am besten wär wenn du ein shareprogramm wie kazaa emule overnet o.ä. hättest, über die kriegst du es sicher.
Ich hätte auch gerne SnakeII - am besten in Farbe! Aber was soll ich dann bei Kazaa eingeben? - "SnakeII für 3510i"? Oder weist du noch ne Möglichkeit?
Am besten du versuchst es einmal bei nokia club. dort kann man sich mit credits etwas downloaden. credits muss man sich vorher aber erst kaufen(ich machs immer bei einer BP Tankstelle. Schau doch einfach mal rein unter http://www.club.nokia.com/
mfg
comsite
also ich habs auf meinem neuen 3650 !
Werde trotzdem mal sehn ob ich was für euch machen kann !
Braucht ihr das in Farbe oder nicht ?
Wenns geht in Farbe aber wenn ned ishc au egal...Hauptsache Snake *g*
Wär ehct geil, wenn du da was machen könntest!!!
ich hab jetzt mal ein Spiele Paket für dich runtergeladen, müsste Snake dabei sein...
Du hast gleich Post![]()
Hi
Hbas bekommen!! Viuelen Dank, aber das ahb ich auch shcon bei Kazza gedownlodet und da isch es ned daBEI *heul* BAer trozdem Dabke für diene mÜhe!!!
Ich will ja nicht rummotzen aber kannst du nicht was mehr auf deine Rechtschreibung achten ?
Das ist ja grauenhaft !![]()
ich hab noch eins mit 100 spielen, aber is 5 MB gross, das hast du denk ich schneller über Kazaa und Konsorten...
such mal danach:
100+.Nokia.3510i.Games
Sorry ich versuch drauf zu achten. aber es liegt teilweise auch an der Tastatur! Irgendwei sind da manchmal BUchstaben undso vertauscht...Des isch so eine ohne Kabel!! Aber meistens hab ichs halt sehr eilig...sorry!!
achso gut das kann ich nachvollziehen !
Kenne das ja von meiner maus !
hey leute ich hab snake 2 in farbe weis aber nicht ob es auf dem 3510i geht, weil ich keines zum ausprobieren hab. wer es will, einfach mal kurz ne mail schreiben. dann schicke ich es raus.
-=cypher=-
hey leute ich hab snake 2 in farbe weis aber nicht ob es auf dem 3510i geht, weil ich keines zum ausprobieren hab. wer es will, einfach mal kurz ne mail schreiben. dann schicke ich es raus.
-=cypher=-