Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab mal ein paar Fragen zu edonkey

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2

Hab mal ein paar Fragen zu edonkey

1.wenn ich auf den Connect Button klicke dann probiert das Programm so ziemlich alle server auf der Liste aus und es steht dann immer da Connecting to ... und dann Can't connect .danach nimmt er einen anderen Server.wiso verbindet sich das Programm bei mir mit keinem Server

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich gehe davon aus das du eine neue Serverliste geladen hast.
    Durch den Klick auf den Connect-Button beauftragst du sozusagen den Esel eine Verbindung herzustellen. Im Normalfall versucht er dann den "besten Server" zu bekommen.
    Da die Serverbetreiber vorher festlegen wieviel User von ihrem Server bedient werden können, kann es durchaus sein, wenn dein Esel sich dann dort einwählen will, das schon alle Plätze belegt sind. Dann bekommst du die Meldung: Can't connect to..
    Dann sucht er automatisch den nächsten, und das Spiel geht solange bis er einen freien Platz für deinen Esel findet.
    wenn du eine ältere Serverliste hast, dann kann es sein das dein Esel keinen Verfügbaren Server findet.
    hth
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Samsam
    Gast Avatar von Samsam
    Hi!

Muß Ulrich zu allem recht geben, bis auf "eDonkey sucht den BESTEN SERVER". Ich denke er sucht nicht den besten Server, sondern die in der Prioritätsliste auf "High" stehen zuerst ab. Dann die auf "Normal" stehen und dann die auf "Low". Wenn ich mit dieser Annahme nicht richtig liege, bitte ich um Korrektstellung.

danke und Tschüssi
    Samsam

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    @Samsam
    Wenn du im Esel das Register "server" nimmst und ganz rechts einmal auf Rank klickst hast du die Reihenfolge die der Esel dann von oben nach unten abarbeitet. Natürlich stehen dann ganz oben die mit "high" gefolgt von "normal"....
    Die "besten" stehen dann oben, da es Server mit einer kleinen "ping" sind.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen