-
Ady
Gast
Splinter Cell
Wollte fragen ob mir jemand das Splinter Cell für das 7250 per e-mail schicken könnte wäre sehr dankbar!
Mfg Ady
adrianbader@bluewin.ch
-
meister_lee
Gast
-
Ady
Gast
-
smarti ;-)
Gast
welche version habt ihr ?
hab nur version 1.0 fuers 7650 im internet
gefunden , aber des funktioniert net !
-
Newbie1
Gast
habe version 1.1.8 für nokia 7250. Werde in 2 tagen mal auf meinen Server so an die 100 games stellen, also wer will, dem kann ich splinter cell schon jetzt per e-mail schicken
-
smarti ;-)
Gast
waere super !
ice-age@vype.de
danke im vorraus !
-
S€As0n!c
Gast
Cool kannste mal die addy geben, wenn du die gamez geuppt hast ?? Wär echt nett!
greetz
s0n!c
-
Newbie1
Gast
Meine URL ist www.Newbie1-zone.de.vu
ansonsten gibts auf der Page ncoh bald nen paar tutz, und exploitz. habe schon nen ftp aufgemacht, geht morgen on
denn könnt ihr auch nen paar proggies und filme per ws_ftp pro saugen
cya N1
-
S€As0n!c
Gast
-
Newbie1
Gast
Np,
habe jetzt die Games online (musste extra deswegen nen bissel T-online upcracken). Hoffe die von der Telekom sperren den mir nicht, wäre nen bissel blöde, denn der ist echt extrem zuverlässig. Also, im bereich News, ist der Link, zum Apache Directory browsing, wo ihr dann auch die Games findet. Unter ETC könnt ihr euch ja mal Reinschreiben, würde mich freuen. Und zu guter letzt, unter Backup findet ihr alle Filez, die ab morgen auf dem FTP Server liegen.
Also bis denn.
CYA Newbie1
(habe wegen der Funktionen vom 7250i nen bekannten gefragt, der in einem Nokia Shop arbeitet, und der hatte sich die englische Firmware aufs deutsche Handy gebastelt. Allerdings hatte er mir davon abgeraten. Da er keine möglichkeit mehr hatte, irgendetwas upzuloaden, geschweige denn irgendetwas zu downloaden. zudem hatte er auch nicht mehr die möglichkeit t9 zu benutzen. also Leute Finger weg von der Ami Firmware. Mein tipp, entweder warten bis Nokia inne Pötte kommt, oder slebst coden. wobei beim slebst coden, nur die Elite mithalten kann, und ich absolut nicht dazu gehöre :-( )
-
smarti ;-)
Gast
also bei mir funktioniert das instalieren von
splinter cell net ! mit welchem programm habt ihr die
.jad datei rueber gezogen ? mit mobimb gings
nicht !
-
Newbie1
Gast
na mit dem nokia game installer oder application installer. die anderen proggs zum uploaden funzen bei mir auch kaum
-
smarti ;-)
Gast
dann hab ich ein problem !
bin mit dem nokia connection manager verbunden
7250 steht auch drin !
bein application installer steht auch beim zielgeraet
mein 7250 drin aber wenn ich die .jad datei
installieren will , kommt immer :
nokia applications installer konnte keine verbindung mit
dem telefon herstellen !
-
smarti ;-)
Gast
ups ! nach dem letzen versuch gings ploetzlich !
thanx fuer die hilfe !