Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Allgemeiner Speicher

mixer2
    Gast Avatar von mixer2

Allgemeiner Speicher

Hi Leute,
    wollte grad Moorhuhn Classick via Infrarot aufs Handy schicken. Nachdem das File zu 100% vom Rechner verschickt wurde kam aufm Handy die Fehlermeldung "Allgemeiner speicher voll". Mein Programm-Manager zeigt mir aber noch 1,7MB freien Speicher an. Die selbe Meldung kommt auch wenn ich nach einer Handyformatierung gleich als erstes den GoBoy installiere. Was kann ich tun?

Dank Euch,

der miXer

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    probier mal dein handy neu zu starten...

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ....hat leider nix gebracht! Desweiteren steht bei der Fehlermeldung: "schliessen sie laufende Programme". Habe aber rein garnix im Hintergrund laufen

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    das prob. habe ich oft wenn ich fotos machen will, kann zwar das foto machen, danach sagt das telefon aber speicher voll, obwohl noch über 1,5 mb frei sind. nach nem neustart geht es dann meistens.
    super software

dr_ben
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

D-Angel
    Gast Avatar von D-Angel
    Die Probleme hat ich auch dann hat ich "sTool" instaliert und als erstes RAM komprimiert.

meistens wenn Systemfehler kommen ist der RAM speicher überlastet und da hilft meistens das komprimiern mit "sTool" !!

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ist mit sTools das 'System Tools' gemeint?

D-Angel
    Gast Avatar von D-Angel
    Jeep !!!

Thema geschlossen