Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: MGS Games im Telefonspeicher abgelegt?

knocker
    Gast Avatar von knocker

MGS Games im Telefonspeicher abgelegt?

Hab mir jetzt einige mgs games installiert, bis er irgendwann schrieb: "Speicher fast voll". Bin dann in Prog.-Manager und da ist links von den games das Telefon abgebildet, also im Telefon gespeichert, richtig? Die MGS (Magic Game...) ist aber anscheinend auf der MMC gespeichert; links ist jedenfalls die Karte abgebildet.

Wie kriege ich jetzt die ganzen Games auch auf die MMC??

Ihr habt doch sicher auch viele mgs games drauf, aber es kann doch nicht bei euch allen der Telefonspeicher voll sein, oder? Bin bei Mitteilungen in Einstellungen-Sonstige.Verwendeter Speicher und hab da MMC eingestellt, doch das gilt wohl nur für die sis-Datei, die man zur Installation aufs Handy geschickt bekommt, oder?

Hat jemand also einen Tipp, wie ich den Telefonspeicher schonen kann?

Gruß knocker

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Die SUCHE benutzen und DAS finden
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Hatte ich gemacht und diesen Beitrag auch gefunden, doch ich wußte nicht, dass diese Beschreibung die Lösung darstellt. Bin nicht so der Experte in diesen Sachen, aber pssst...)
    Ich habe den eFileManager drauf (da steht was, dass ich den noch so und soviele Tage benutzen kann-nur ne Shareware und danach geht mit dem filemanager wirklich nix mehr?) und da kann ich die Ordner einsehen, richtig? Bei mir gibt es auf E: den 101-Ordner"schon (danach "BIN"). Muss ich das nochmal löschen? Problem: Wo finde ich denn "C:/System/magic101/magic101.ini" ?? Unter C: hab ich nur die Ordner "101" und "Nokia". Kannst Du das ganze noch 'n bissel einfacher erklären?
    Wär Dir sehr dankbar!

Gruß knocker

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Kann mir denn keiner weiterhelfen? Ihr habt das doch auch alle hinbekommen!? Wo finde ich denn "C:/System/magic101/magic101.ini"??? In C: gibbet kein System.

("Game" und "Save" hab ich in C: gelöscht; tja, die Spiele sind nu wech!)

Kann nich jemand helfen mit ner Anleitung für Doofe?

knocker
    Gast Avatar von knocker

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    na wo ist denn deine eMail??? wie soll man so helfen???
    HIGHPOWER

selterss
    Gast Avatar von selterss
    @ knocker, du hast noch mal post!

Thanks
    0
    Original von selterss
    @ knocker, du hast noch mal post!
    noch mal post!? och habe doch erst nach seiner eMail gefragt grins. ich habe noch nichts geschickt....

ist ja auch komisch wenn ich immer unten gucke und sich sein post.. über meinen ablegt
    HIGHPOWER

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Da warr ihr zu schnell ,wollte auch noch antworten
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    hatte schon mal postverkehr mit ihm und hatte dann im "fanta" forum nachgeschaut, da steht se!

hatte ihm aber nur die vollversion von "FExplorer_german_108" geschickt, keine erklärung.

@ paradoxa: herzlichen glückwunsch zu deiner 100! X10

Thanks
    0
    Original von selterss
    hatte schon mal postverkehr mit ihm und hatte dann im "fanta" forum nachgeschaut, da steht se!

hatte ihm aber nur die vollversion von "FExplorer_german_108" geschickt, keine erklärung.
    ich dachte echt schon ich bin ein bißchen aber was nicht ist kann ja werden
    HIGHPOWER

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Da bin ich wieder! Erstmal Danke an selterss für den FExplorer!!! Da gibt's nämlich dann auch den Ordner "system"! Also steigen die Chancen, dass selbst ich das noch hinkriege. Ich werd#s nachher oder evtl. auch erst morgen mal ausprobieren. Also immer schön die Augen offenhalten nach diesem Thread, denn wenn's nicht klappt, werd ich's melden und die Chancen dafür tendieren nicht gerade gegen Null!

Zweitens: Danke an alle, die sich hier so ins Zeug für mich legen. Ist echt 'n super Forum, wo einem meistens wirklich geholfen wird. Thx

Zum Fanta-Ton (& @ selterss Die im Fanta-Thread von mir geschilderte Fehlermeldung wird immer noch angezeigt. Muss ich mal rumprobieren oder mir den Ton irgendwo anders herholen.

Gruß knocker

selterss
    Gast Avatar von selterss
    ich glaube das passiert weil du die automatische konvertierung bei dernokisoftware nicht ausgeschaltet hast(wenn du das teil über bluetooth schickst), einfach oben recht? ausschalten!

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Ich hab's ja angedroht-da bin ich wieder!

1. Problem: Beim Verschieben der Spiele von C: nach E: gab's Probleme. Hab dann die MGS gelöscht und wollt sie nun wieder raufspielen, doch bei der Bluetooth-Übertragung der sis.-Datei zeigt er mir zum Schluß an: "Fehler beim Kopieren der Datei". Woran kann denn das liegen? Hab ich etwa zuviel/zuwenig gelöscht? Beim Progr.manager hab ich die MGS + sämtliche Spiele gelöscht. Im C:-Ordner ist also alles raus; im E:-Ordner gibt's den 101-Ordner + BIN noch. (Game und Save gelöscht)

Könnte mir jemand die MGS schicken, damit ich das mit der Installation nochmal ausprobieren kann??

Zweites Problem: Hab die Anleitungen zum Thema "Verschieben der Spiele von Tel.speicher auf MMC" nochmal nachgeschaut. Was ist denn gemeint mit "editieren (bzw. bearbeiten) der Datei C:/system/magic101/magic101.ini"? Wenn ich die .ini öffne, muss ich dann darin das C: in E: umändern? Wenn ja, wie stelle ich das an; kann mir zwar ansehen, was da steht, kann es aber nicht bearbeiten. Oder was muss ich von C: nach E: umändern? Und was mach ich mit der .ini? Hab irgendwie kein Plan!

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte mit der genauen Erklärung und dem Schicken der MGS.

PS: Und wer gratuliert mir eigentlich zur 100.???

Gruß knocker

ruebchen
    Gast Avatar von ruebchen
    Also ich hab mir bei www.handango.com die Trial-Version von MVR Pool (mittlerweile gibts ne eigene Version fürs 3650) runtergeladen. Die im Zip-File enthaltene MGS.sis (V1.92) hab ich auf E: installiert und diese MGS greift dann automatisch auf jenen Speicher zu, auf dem sie installiert ist! D.h. es ist kein Bearbeiten der .ini Datei mehr nötig. Games die sich nur auf C: installieren lassen muss man dann nur mehr mit FExplorer o.ä. auf E: rüberschieben. z.B.bei Jewel Impulse: JwlImp.dll von C:\101\Bin nach E:\101\Bin, JwlImp.MAG von C:\101\Game nach E:\101\Game usw.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte