Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: MGS Games im Telefonspeicher abgelegt?

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Hab mir die MGS nochmal runtergeladen und jetzt krieg ich sie raufgespielt.

Meine Frage: wie krieg ich, wie von paradoxa im Hilfe-Forum beschrieben, die Datei "C:/system/magic101/magic101.ini" umbenannt (C: in E? Bin jetzt soweit, dass ich auf speichern gegangen bin und unter Extras-Notizen C: in E: umbenannt hab. Is doch so korrekt, oder? Wie krieg ich das jetzt wieder verschoben, dass mir die Änderung in E: im Filemanager auch angezeigt wird?

Gruß knocker

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Die "LEGENDE" is online!!!

Vielleicht kannst Du mir ja helfen?! So wie ich das hier mitbekommen habe, kriegt das jeder hier hin mit Verschieben von C: nach E:. Nur ich nicht.

Hilf mir doch mal einer.

Gruß knocker

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Schade, Heusi hat's nicht mehr gelesen....

Naja, vielleicht weiß jemand anderes Rat!???

Wie bekomme ich die .ini-Datei von c: nach E:??? Hab's in E: umbenannt, aber es bleibt nur in "Notizen" als E: gekennzeichnet. Wenn ich die .ini-Datei öffne, steht da weiterhin C:. Wie krieg ich denn das jetzt verschoben? Die zuvor installierten Spiele in MGS sind momentan wieder gelöscht, da ich ja "Game" und "Save" löschen sollte, richtig? Werden die nach dem Verschieben nach E: wieder installiert?

Ihr habt doch alle die MGS und sicher auch die Spiele auf der MMC drauf. Kann nich mal jemand mir aus der Patsche helfen???

Wäre sehr dankbar!

Gruß knocker

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    @knocker
    versuch es doch auch mal so wie es "ruebchen" beschrieben hat, vieleicht ist der einfache weg der beSSere
    HIGHPOWER

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Hab ich versucht. Ich bekomm auf handango.com keinen Zugriff.

HELP!!!

ruebchen
    Gast Avatar von ruebchen
    @ knocker: Du hast Post!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12