Die fon-community https://de.fon.com/ verkauft billig-wlan router und will ein netz herstellen, das den besitzen dieser router die möglichkeit gibt, sich überall wo diese router stehen, kostenlos in das internet einzuloggen. keine schlechte idee. aber bei mir funktioniert das einfach nicht. den router habe ich schon einige zeit da, aber kann keine verbindung in das internet herstellen. hat da jemand schon erfahrung. würde mich über eure tips freuen.
gruß an alle, karli 44



Zitieren