+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia E61 ???

  1. #1
    hjfranke
    Gast Avatar von hjfranke

    Nokia E61 ???

    Hallo,
    wo finde ich Beiträge über das NOKIA E61???
    Habe selber eins, bin sehr zu frieden damit (obwohl ich bisher KEIN Nokia-Fan war!!!!!).
    Benutze es täglich als Organizer, Navi (mit TomTom 6 + Nokia LD-W3 BT) und natürlich als Telefon und habe bisher keine Abstürze oder ähliches gehabt!!!

  2. #2
    schamane
    Gast Avatar von schamane

    AW: Nokia E61 ???

    ...hi...



    das geht mir auch so...

    würde gerne mal 'n paar tricks und tipps für mein nokia E61 herausfinden, war vorher auch kein Nokia-fan...

    hab mir jetzt aber schon ein dickes paket software draufgepackt.

    für ne kleine diskussion, wie ihr so E61 handys findet wäre ich dankbar...


    übrigens: kann es sein, dass die akkuanzeige nicht korrekt ist? zeigt richtig an, bis akku zur hälfte runter iss. dann springt der plötzlich bei der anzeige auf einen balken...

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

    Registriert seit
    6.9.04 - 18:58
    Beiträge
    296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia E61 ???

    hi zusammen!

    ich bin vom ngage auf das e61 umgestiegen und habe es nicht bereut. das ding ist echt der hammer wie ich finde.
    ich habe es jetzt seit 3 monaten und bis auf den etwas instabielen pop port stecker habe
    keine negativen erfahrungen zu verzeichen! super gerät!
    auf einen kleinen austausch von erfahrungen, tips & tricks, gute software etc. hätte ich auch nichts!
    ich habe bis jetzt auch nur etwas veraltete blogs über das e61 gefunden aber die helfen ja jetzt nicht mehr wirklich da das softwareangebot im gegensatz zum 7710 ja stetig steigt!

    @schamane: das mit der akkuanzeige konnte ich bei mir bis jetzt noch nicht feststellen. hast du denn einen anderen theme als den orginalen von nokia? vielleicht liegt es ja daran. ich hatte es schon bei manchen themes, das das menü (schrift usw.) etwas verschoben war und auch andere sachen nicht wirklich gepasst haben. sonst wüsste ich nicht an was es noch liegen könnte.

    also lasst uns loslegen!

    mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

  4. #4
    ericvas
    Gast Avatar von ericvas

    AW: Nokia E61 ???

    Habe den nokia E61 zu Weihnachten bekommen und bin auch sehr zufrieden damit.
    Mich würde aber interesieren Welche Speichererwiterungen möglich sind, so weit ich bis jetzt nachgelesen habe gibt es keine maximale begrenzung der Speicherkapazität.
    Hab aber in anderen Seiten gelesen dass nicht alle mini SD Karten vom E61 erkannt werden.
    Weiss jemand worauf man achten muss? Hat jemand schon erfolgreich eine 4GB mini SD getestet?
    MfG
    Eric

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

    Registriert seit
    6.9.04 - 18:58
    Beiträge
    296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia E61 ???

    hm gute frage!

    das probelm gibt es bei vielen nokiageraeten. ich denke das es an dem betriebsystem liegt und nokia das in gewisser weise mit absicht macht. denn die orginalen nokiakarten laufen ja ohne probleme. nur gibt es direkt von nokia keine 4 gb karten. um dem kompatibilitaetsproblem aus dem weg zu gehen werden die geraete danke ich mit einer karte (1gb) von nokia getestet und sie geben dan auch nur garantie darauf das die geraete mit dieser karte (von nokia) problemlos funktionieren.
    ich hab eine 2 gb karte von sandisc! 22 euro beim mediamarkt! funktioniert 1A! ueber 4gb karten im e61 habe ich noch nichts gelesen und es auch noch nicht testen koennen.

    mfg
    ALEX
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

  6. #6
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia E61 ???

    was kommt denn rein? mirco oder mini sd?

    bei mini würd ich mal die selben regeln wie beim n73 anwenden.
    4gb sollten klappen aber keine sdhc nehmen


  7. #7
    DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

    AW: Nokia E61 ???

    Im E61 mit i habe ich eine 2gb laufen...

  8. #8
    JohannaBallaballa
    Gast Avatar von JohannaBallaballa

    AW: Nokia E61 ???

    Hey !

    Bei mir dauert das SMS schicken so ewig. Habe schonmal Eingangs und Ausgangsspeicher gelöscht - ohne Erfolg. Habt ihr ne Idee ?

    Und mein USB Kabel funktioniert nicht mehr, war von Anfang an stressig. Gibts da einen Tipp ?

    Dankeee im Vorraus !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •