Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Tauschen gegen 7650?

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Hm, will Euch meinen Senf nicht vorenthalten.
    Allerdings moechte ich etwas ganz anderes anregen und das ist total OFFTOPIC

Also, lieber Moderator, sorg mal fuer Ordnung, und schaff meinen Beitrag bitte ins dafuer vorgesehen Forum.

Stichwort Forum: das ist leider hier etwas karg, daher kommen auch 100x am Tag die Threads zustande wie "EY, *lol* benutz mal die Suche" und Co.

Aus meiner Sicht liegt das im wesentlichen daran, dass die Foren hier (z.B. das 36fuffziger) nicht weiter unterteilt werden. So landet JEGLICHES Zeug im Hauptzweig. Schoene waere es, die Themen zu gliedern und dort dann fuer Law and Order zu sorgen.

Haette aus meiner Sicht nur Vorteile - und das fuer ALLE. Profis, und welche, die meinen sie waere welche, koennen sich so der laestigen Newbie-Fragen entledigen. Und Newbies koennten etwas ungezwungener in einem dafuer geschaffenem Forum ausfragen.

In anderen Boards ist das normal so und dort geht es schon etwas gesitteter zu. Natuerlich rauchts auch dort gelegentlich; das wird auch immer so bleiben, solange man sich hinter der Tastatur mehr oder weniger anonym aufspielen kann - aber man dem schon ein wenig entgegenwirken.

So, meine 2 Cents. Von mir aus macht einen eigenen Thread daraus; dann koennen auch andere Meinungen zu schreiben bzw. lesen.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von scareface
    Was soll denn der Unterschied zwischen dem 7650 und unseren 3650 sein.

Ich weiss das sich die beiden doch kaum unterscheiden.
    Nur das das 3650 der kleinere Bruder ist. Oder Irre ich mich da
    also in diesem falle ist wohl das 3650 eher der größere bruder
    es unterstützt halt ne speicherkarte, das ist in großem und ganzen der hauptunterschied und auch grund, für viele zu wechseln, so wie ich es auch getan habe.

gruß

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    @Schlichti2002

Ich finde du bist oft zu unfreundlich und zu rabiat, vielleciht liegts an deinem alter... naja warum auch immer.... bleib mal locker!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @dannybo
    mag sein das du ihn so einschätzt, langsam aber sicher sind wir denk ich mit dem problem durch. daher sollten wir uns eigentlich langsam mal wieder dem eigentlich thema zuwenden, sonst wirds hier zu sehr off-topic

gruß

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    @Wodafone
    Ich denke dein Vorschlag mit der Newbie und Checker Einteilung ist eigentlich sehr gut, nur der Haken an der Sache ist, das wenn sich die Newbies und die Checker getrennt auf ihren Foren austoben dann kommt kein Newbie weiter! DENN die Newbies lernen von den ALTEN und diese werden sicherlich nicht aus nächstenliebe ihre ZEit im Newbieforum verbringen.
    BEDEUTET : Die Newbies reden selber miteinander, keiner kann dem anderen helfen da sie alle neu sind und somit entsteht Frust! Es ist einfach Gang und Gebe das Erfahrene den Neuen helfen und Tips geben!

ALLERDINGS

Was ich aber schonmal gesagt habe ist, lest, lest, lest!
    Ich hatte das Forum 3 Mal durchgelesen bevor ich mein Handy überhaupt bekommen habe und man findet da sehr sehr viel!

Also vielleicht sollte man mal direkt auf der Startseite des Forums in ROTEN LEUCHTENDEN Buchstaben schreiben das NEwbies sich bitte erstmal durch die Beiträge wurschdeln, denn dann wissen die das auch und so kommt nur jeder NEUE aufs Forum und will haben haben haben!

Gruß an alle
    Spaghetti

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    @spaghetti
    nene, erfahrene user koennen und werden in den newbie-threads antworten - das klappt ueberall in den boards.

muessen ja auch nicht REINE newbie/profi ecken sein; wenn schon thematisiert ist, hilft es enorm weiter. ich wuerde newbie nicht von erfahrenen usern trennen wollen. aber die gattung der posts sollte schon gebuendelt werden. zumal viele erfahrene gerne weiterhelfen und aus diesem grunde sehe ich keine benachteiligung fuer irgendjemanden.
    auch die mods haetten es einfacher - man kann die arbeit aufteilen und keiner kommt sich ins gehege.

ich weiss nur nicht, ob das hier geht/gewuenscht ist, die unterforen zu etabliieren.

Subforen koennten beispielsweise sein:

- Allgemein / Smalltalk / Laberecke
    - Bluetooth
    - Speicherkarten/Cardreader
    - Anwendungen
    - Software
    - Spiele
    - Hardware/-basteleien
    - GSM Hacks
    - Kaufe / Verkaufe / Tausche
    - ...

Urgestein Avatar von MastaJin