+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox 360 Baujahr?

Warrior of Justice
    Gast Avatar von Warrior of Justice

Frage Xbox 360 Baujahr?

Hallo!

Leider, waren die Xbox 360 Geräte die 2005 produziert wurden, mit einer erschreckend hohen Fehlerqoute versehen.

Ich habe gehört, daß die in 2006 produzierten Konsolen, wesentlich Fehlerfreier sein sollen?

Kann jemand von Euch, dieses Gerücht bestätigen?

Vielen Dank!

Gruß.

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Xbox 360 Baujahr?

Eigentlich nicht...

Es gibt bei jeder neuen Konsolen Generation ein paar Kinderkrankheiten an den ersten Konsolen, das ist richtig aber bei der X-Box war diese Ziffer relativ gering...

Ich habe selber eine X-Box aus 2005 und die verträgt sogar spiele die die 3 Prozessorkerne unterstützen (Saints Row, Dead Rising usw.)

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Warrior of Justice

Idee AW: Xbox 360 Baujahr?

Tagchen!

Es gibt bei jeder neuen Konsolen Generation ein paar Kinderkrankheiten
    In diesem Fall, waren es gravierendere Krankheiten. Die Konsole leidet/e an Herzfehlern. Nach kurzer Betriebzeit, erlitt meine Konsole einen Herzstillstand!
    Diese Vorgang wiederholte sich sehr häufig. Daher beschloss ich, die Konsole untersuchen zu lassen. Der Arzt diagnostizierte einen schweren Herzfehler. Dennoch, könne man diesen durch eine Operation beheben. Leider, könne ich meine Konsole erst nach einigen Wochen, wieder in Betrieb nehmen.

Solange konnte ich nicht warten, also tauschte ich sie gegen eine neue Konsole um.
    Ich ging davon aus, daß die neue Konsole nicht von diesen seltsamen "Krankheiten" befallen sein würde. Irrtum, nach 30 Minuten gab es einen "Herzinfarkt". Unter diesen Umständen, sah ich mich dazu gezwungen, die "Hoffnung" aufzugeben und auf die Konsole vorläufig zu verzichten. Seitdem, warte ich geduldig auf das "neue" Model. Ich hoffe, daß die "verbesserte" Version "gesund" auf dem Markt erscheint.

Ich habe selber eine X-Box aus 2005 und die verträgt sogar spiele die die 3 Prozessorkerne unterstützen (Saints Row, Dead Rising usw.)
    [/quote]

Ich hoffe doch schwer, daß alle 3 Kerne betrieben werden!
    Sonst, würde man sich den "Spass" keine 300-400 "Kröten" kosten lassen.

Grüße.

Thanks
    0

hehe ^^
    Das mit den Fehlern kann dir wirklich bei jeder Konsole passieren (Vertrau mir ^^)

Das mit den 3 Prozessorkernen:
    Die ersten Spiele (Most Wanted, Oblivion, etc...) haben vllt Maximal einen ausgenutzt aber jetzt geht es endlich los mit den 3 CPU Games... Bei solchen Games haben auch schon viele Konsolen ihren Hitzetod erlitten...

Warrior of Justice

hehe ^^
    Das mit den Fehlern kann dir wirklich bei jeder Konsole passieren (Vertrau mir ^^)

Nur schade, daß es auf Kosten des Verbrauchers geschieht!

Das mit den 3 Prozessorkernen:
    Die ersten Spiele (Most Wanted, Oblivion, etc...) haben vllt Maximal einen ausgenutzt aber jetzt geht es endlich los mit den 3 CPU Games... Bei solchen Games haben auch schon viele Konsolen ihren Hitzetod erlitten...
    [/quote]

Oblivion mit einem Kern versorgt, kann ich mir nicht vorstellen!?

Soviel ich weiss, ist die Xbox 360 die einzige Konsole auf dem Markt, die über 3 Prozessor-Kerne verfügt!?

Ich frage mich, wie andere Konsolen solche Spiele abspielen konnten, wenn es früher noch garnicht solche Spiele bzw. Konsolen gab?

Gruß.

6. 18.10.2006

Grund
    Doppelpost... *blubb*

Thanks
    0

Leider können die meisten Hersteller nix dafür. Es kommt einfach bei jeder neuen Elektro-Gerät-Einführund (was für ein Wort) vor

Zu den Games:
    Auf welcher Konsole gibt es denn noch Oblivion? Ich habs nur für PC hier ^^ O.o

Das es Most Wanted gibt stimmt, aber Vergleich da mal die Grafik zur PS 2... dir werden die Augen rausfallen ^^
    Jo die X-Box is die einzige Konsole (bisher) mit 3 CPU Kernen...

Warrior of Justice

Idee AW: Xbox 360 Baujahr?

Jo die X-Box is die einzige Konsole (bisher) mit 3 CPU Kernen...
    [/quote]

Ich weiss, darum habe ich mich auch gefragt, wie Du zu der Aussage gekommen bist, daß andere Konsolen bei Spielen die eine 3 Prozessorkern-Technologie unterstützen, einen "Hitzetot" erlitten hätten?

Das ist nicht möglich. Schon allein deswegen nicht, weil es keine anderen Konsolen mit 3 Kernen gibt. Wie Du schon gesagt hast: "Bald kommen Spiele auf den Markt die alle 3 Kerne der Xbox 360 voll ausnutzen werden".

Also gibt es solche Spiele noch nicht, und schon gar nicht für andere Konsolen!

Gruß.

PS: Ich sagte nicht, daß es Oblivion für eine andere Konsole gäbe, nur, daß sie wohl kaum mit einem Prozessorkern von der Xbox 360 auskam!

Thanks
    0

Geschrieben habe ich das schon "viele Konsolen" ihren Hitzetod dadurch gefunden haben, gemeint sind damit X-Box 360 Sorry falls das nicht so ankam
    Nur halt es gab schon einige Leute (auch in meinem Freundeskreis) die mir darüber berichtet haben das sobald sie Saints Row gespielt haben es einfach hängen geblieben ist usw.

Warrior of Justice

Reden AW: Xbox 360 Baujahr?

Zitat Zitat von DcSNickel Beitrag anzeigen
    Geschrieben habe ich das schon "viele Konsolen" ihren Hitzetod dadurch gefunden haben, gemeint sind damit X-Box 360 Sorry falls das nicht so ankam
    Nur halt es gab schon einige Leute (auch in meinem Freundeskreis) die mir darüber berichtet haben das sobald sie Saints Row gespielt haben es einfach hängen geblieben ist usw.

Hi!

Achso....da haben wir uns wohl falsch verstanden!

Gruß.

+ Antworten