-
Beda2000
Gast
Gmail - Probleme mit Vorschaubilder!
Hallo!
Wenn ich über Gmail Bilder, Gifs und Animationen zugeschickt bekomme und ich mein Emailpostfach über Browser abfrage passiert es oft daß mir die Bilder in einer kleinen Version unten als Vorschau angezeigt werden. Komischerweise funktioniert das nicht immer, anscheinend je nach Laune von Gmail ...
Da ich das sehr komfortabel finde gleich die Attachments unten angezeigt zu bekommen würd ich gern euch immer hilfsbereite Hilfeforum-Leutz
fragen was ich da einstellen müsste um dies zu optimieren?
Ich weiß, daß ich das auch über POP lösen könnte, aber da ich sehr oft unterwegs und mobil bin kommt das für mich nicht in Frage ...
Vielen Dank für eure Antworten
-
PriscusNet
Gast
AW: Gmail - Probleme mit Vorschaubilder!
kenn mich mit gmail zwar nciht aus aber vielleicht liegts an der methode wie die bilder angehängt/eingefügt sind
man kann bilder in emails als anhang/attachment anhängen oder diese direkt in die email integrieren, ich denke daran wirds wohl liegen
-
Beda2000
Gast
Nein hier gehts 100%ig um Attachments!
Gmail zeigt nämlich Bilder (wenn sie als Attachment angelegt sind) in der Vorschau, nur mein Browser bzw. Gmailpostfach zeigt manche an und manche nicht ... möcht wissen was ich einstellen muss, damit alle angezeigt werden können!
Vielleicht gibts ja hier ein paar Gmail-Profis
-
PriscusNet
Gast
hast du shconmal geschaut obs vielleicht an den dateitypen liegt? oder ist es davon unabhängig
-
Beda2000
Gast
Also es handelt sich immer um jpg-Dateien ...
Also wenn ich mehrere jpg-Dateien in einer Mail bekomme, und die auch alle ca. die gleiche Größe haben werden (anscheinend wahllos) ein paar in der Vorschau angezeigt und manche net ...
-
Beda2000
Gast