+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Napster

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

Frage zu Napster

Hallo,

Probiere grade mal den 7-Tage Testzugang von Napster aus und möchte das wahrscheinlich auch danach für 9,95/Monat nutzen.
    Nun verstehe ich eine Sache nicht:
    Wenn man nach Interpreten sucht, werden einzelne Lieder und ganze Alben angezeigt. Die Alben kann man dann z.B. für 9,95 kaufen. Allerdings kann man auch auf das Album draufklicken und sich alle Lieder einzeln anzeigen. Muß man, wenn man einfach jedes Lied des Albums einzeln runterläd auch 9,95 Extra zahlen oder nicht?

Grüße
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Frage zu Napster

1. Was erhalte ich mit meiner Napster Music-Flatrate?

·Unbegrenzte Musikauswahl aus mehr als 1,5 Millionen Songs auf Ihrem PC für nur 9,95 € pro Monat.

·Bei aktiver Internetverbindung können Sie sich eine unbegrenzte Anzahl an Songs in voller Länge anhören.

·Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Musikdateien auf Ihren PC downloaden. Diese gedownloadeten Songs können Sie sich online oder offline anhören. Sie können die gedownloadete Musik so lange behalten, wie Sie User bleiben.

·Von bis zu 3 PCs können Sie auf Ihre Napster Music-Flatrate zugreifen und dabei den gleichen Benutzernamen und das gleiche Kennwort verwenden.

·Freuen Sie sich über eine Vielzahl werbefreie, "interaktive" Channels. Sie können vorwärts oder zurück springen, alle Songs auf dem Channel durchsehen und Ihre bevorzugten Titel downloaden. Basierend auf der aus Ihrem Archiv auswählten Musik können Sie auch Ihre eigenen Channels erstellen.

·Wählen Sie Musik nach Interpret, Album, Song oder User aus. Napster empfiehlt auch ähnliche Interpreten, während Sie nach Ihren bevorzugten Titeln suchen.

·Napster fügt jeden Tag neue Musik und jeden Dienstag Neuerscheinungen hinzu?

·Bei den Musikempfehlungen von Napster können Sie neue Lieblingstitel finden.

·Sie können exklusive Storys und Funktionen nutzen, und somit tiefer in die Musik einsteigen, die Sie bereits mögen, oder etwas Neues entdecken.

·Entdecken und teilen Sie Musik mit anderen Napster-Usern. Finden Sie in den Foren heraus, was andere User über Musik denken, sehen Sie, welche anderen User in Echtzeit downloaden, durchsuchen Sie deren Sammlungen und kopieren und tauschen Sie Musik mit anderen Usern.

·User können auch Songs kaufen, um sie auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen MP3-Player zu übertragen, wenn sie die Songs für immer behalten möchten. User zahlen lediglich 0,99 € pro Song, und sogar 7% weniger wenn sie mehrere Songs mit den Napster-Songpaketen kaufen.

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

Aha.
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

du brachst die auch garn nciht kaufen und kannst die mit nepstar ganz legal bekommen einfach den seterio mix mit No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr mitschneiden

caspari
    Gast Avatar von caspari

hallo,

hab da eine andere Frage, und zwar muss alle 4 Wochen die Daten aktualisiert werden, ob die Lizenz gültig ist. Wenn ich aber still und heimlich Napster entferne und dann die Lieder abspiele, gehen die dann noch nach 4 wochen? oder ich mache das am besten offline, da können die dateien nicht geändert werden. oder wird dann windows media player die dateien nicht abspielen? hab doch keine lust nur lieder zu mieten.
    danke

caspari
    Gast Avatar von caspari

oder wenn datum abhängig ist, stelle ich einfach die uhr um vor dem abspielen, muss dann doch gehen?

caspari
    Gast Avatar von caspari

hallo,

habe eine andere legale lösung gefunden: No23Recorder.
    ich spiele die dateien ab, das pro fängt die signale auf und wandelt in mp3 um. fertig, dann können die drms mich am arschlecken
    hier ist beschreibung von dem ganzen
    http://archiv.chip.de/artikel/Musikk...1=33105&tid2=0

+ Antworten