+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SuperFlat von Vodafone

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

SuperFlat von Vodafone

Habe gestern meinen Vertrag verlängert bei vodafone von meiner Rufnummer (#1).
    Der Verkäufer im Laden hat mich zugequatscht mit allerlei, SuperFlat neues angebot, ist an sich auch ganz gut. Konnte mir meiner Rufnummer #1 aber nicht wechseln, wegen meinem Tarif den ich hatte. Also hin und her, viele zahlen viele tarife, am ende kam ich selber nicht mehr ganz klar.

Aufjedenfall habe ich jetzt ein neues handy (wollte ja im endeffekt nur das) und 2 Rufnummern.
    #1 die alte und #2 die neue mit der superflat

Naja, aufjedenfall wollt ich jetzt Fragen, nach wievielen Monaten ich von meiner neuen rufnummer #2 den tarif ändern kann, damit ich meine alte #1 wieder als hauptnummer nutzen kann.

Gruß

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: SuperFlat von Vodafone

Warum hast Du eine 2. Rufnummer und ich nehme mal an das du auch einen 2. Vertrag hast. Den tarif wechsel hättest du mit neuem Handy auch mit deiner alten (#1) machen können und damit dir auch eun neues Handy aussuchen können. Jetzt zahlst du für 2 Verträge. Klasse!! Mensch ihr habt eine kostenlose Hotline zur Verfügung. Erkundigt Euch!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: SuperFlat von Vodafone

Vor knapp 3 Jahren sah die Tarifwelt noch etwas anders aus...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten