Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Intimrasieren

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

AW: Intimrasieren

Zitat Zitat von Abderos Beitrag anzeigen
    Ach jetzt hab ich begriffen..
    Wenn es im intimbereich juckt, dann kann es an filzläusen liegen.
    Abderos
    nix haste begriffen
    filzläuse tztztztztz
    es geht hier um rasieren im intimbereich.
    das ist dort wo den "dings" hängt

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

und was ist dein anliegen in dem unteren bereich???? es juckt dich dort öffters mal oder??? wenn ja dann kann das von filzläusen kommen (schau einfach mal bei google)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

Zitat Zitat von frecher_Kater Beitrag anzeigen

dann lass es wachsen.
    oder von der freundin machen lassen.
    hm ein ganz schlauer...
    1.ich hab keine freundin,und wenn dann würd ich ihr das nich antun ,du bist ja vielleicht so ein fetischist

2.gibts auch welche mit 2 oder 3 klingen,die bevorzuge ich,außerdem hab ichs au mal mit ner klassischen rasierklinge versucht,solltest du auch mal machen,da hat deine freundin nich soviel zutun -.-

hm so bodenloser humor muss doch heimgezahlt werden
    spass beiseite^^

und filzläuse...ich wusste das ich was vergessen hab bei meinem letzten thread,die müssten eigentlich weggehn wenn man sich intim rasiert

schönen abend allen beteiligten
    greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

illumination
    Gast Avatar von illumination

Filzläuse sieht man aber sofort. die Dinger sind 3 mm groß und außerdem nur im Intimbereich und unter den Achseln zu finden.

frecher_Kater

der mit seinen filzläusen
    übrigens. wenn du kahl sein möchtest gibt es noch so enthaarungscremen.
    die riechen zwar komisch aber es geht ganz einfach .
    einschmieren - warten - abschaben.(nicht mit Rasierer sonder mit mitgelieferter spatel)
    danach gut abwaschen und eincremen.

illumination

Das Zeug kann ich keinem empfehlen... Wenn die Haare etwas länger sind muss man das Zeug bis zu 8 Minuten drauflassen und in der Zeit hat man sich schon zweimal rasiert. Dann stinkt die Creme wie die Pest und beim Abschaben muss man echt im Freien oder neben der geöffneten Kloschüssel stehen, weil die Pampe aus Haaren und Creme so dickflüssig ist, daß sie ohne weiteres jeden Abfluss versopft. Außerdem ist die Chemie in der Creme so agressiv, daß sie den natürlichen Säureschutzmantel der Haut schon nach der ersten Anwendung in dem jeweiligen Bereich schädigt.

Thanks
    0

also ich brauch fürs gesicht schon 15 minuten zum rasiern...
    und intim ca ne halbe stunde duschen^^
    WoW Privat Server!*!°!

illumination

15 Minuten fürs Gesicht??? Rasierst du dir den gesamten Schädel mit, und auch hinter den Ohren??? Ich hab nen echt starken Bartwuchs und brauch fürs Gesicht ca. 2 Minuten ohne Einschäumen...

queen_of_lizards
    Gast Avatar von queen_of_lizards

Ich würde da ja gerne mitreden... ich kann nur Beine rasieren bieten... Hey wer braucht länger als ich???? keiner!

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

*grübel* gabs so nen thread nicht schonmal???

egal...

ich rasier mich auch relativ regelmässig und ja, beim allererstenmal hat es gejuckt wie hölle...

aber mit einer guten lotion (z.b. die von aldi oder bessere) sind empfehlenswert und es juckt deutlich weniger.
    mittlerweile juckt es nicht mehr nach dem rasieren.
    zeitmässig brauch ich auch ähnlich wie nimrod ca. 15min fürs gesicht (nass-rasur) und ebensolang für achseln und intimbereich (wen's interessiert 10min brauch ich um mir mein haupthaar am kopf zu schneiden - mit maschine).

@gaggstatt: definier doch dieses jucken etwas genauer, u.U. können es tatsächlich sog. filzläuse sein (dass es diese überhaupt noch in europa gibt???), es kann aber auch eine allergische reaktion auf ein duschgel oder ähnliches sein was du hauptsächlich im intimbereich anwendest.
    wenn du dir absolut nicht sicher bist, geh zu deinem arzt und lass es dort entweder anschauen oder dich zu einem spezialisten überweisen.

SeVeN82

suesserdet
    Gast Avatar von suesserdet

Zitat Zitat von Gaggstatt Beitrag anzeigen
    ja baer ich will mich doch gar nicht raiseren
    dann lässt du es du bl...
    nur zur info: rasierst du richtig, hast du keine probleme.

JennyT
    Gast Avatar von JennyT

Als Fachfrau mal ein paar Tips an die Allgemeinheit...

1. anfangs niemals gegen die Wuchsrichtung Rasieren.

2. niemals trocken und und wenn mit Schaum dann immer parfümfreie Produkte ohne zusätzliche Pflegestoffe die Fette enthalten.

3. Wenn in der Wanne darauf achten dass ebenfalls keine Pflegestoffe im Badezusatz sind.

4. nach dem Rasieren nicht Cremen oder Ölen kleinste Verletzungen der Hornschicht können unter einwirkung von Ölen und Fetten zu Endzündungen führen.
    Optimal ist unter der Dusche einfach unter laufendem Wasser täglich einmal nachrasieren so werden Schmutzpartikel gleich weggespült. dann einfach trocknen und nichts weiter. Regelmäßg mal peelen wie im Gesicht. Vorm Rasieren peelen!

5. Nicht am Rasierer Sparen, last die Geräte speziell für Fauen einfac h im Regal und nehmt die welche sich auch die Männer alltäglich durchs Gesicht ziehen. Möchte jetzt kein Werbung machen aber die von Gi..... oder Wil..... sind ganz gut je mehr Klingen 4-5 das Teil hat um so schonender ist es für die Haut .

Solltet Ihr trotzdem nicht klar kommen macht einen Termin bei mir ich mach alles blank.

traydee
    Gast Avatar von traydee

Beitrag

Am Anfang juckt es immer aber nach einer Weile geht das weg

frecher_Kater
    mit der zeit gewöhnt man(n) sich daran.
    ich mach es meisst trocken ohne druck in wuchsrichtung.bei den heutigen nassrasierer geht es einfach.rate von 1 klingengeräte ab.die sind nicht nur billig sonder auch billig verarbeitet.verletzungsgefahr ist groß.
    auf alle fälle nach dem kahlschlag immer mit einer hautcreme einreiben so halten sich jucken und pickelchen in grenzen.
    übrigens:ich bin nicht vom "anderen ufer" (war mal anfrage per pn) mach es trotzdem.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von JennyT Beitrag anzeigen
    Als Fachfrau mal ein paar Tips an die Allgemeinheit...

1. anfangs niemals gegen die Wuchsrichtung Rasieren.

2. niemals trocken und und wenn mit Schaum dann immer parfümfreie Produkte ohne zusätzliche Pflegestoffe die Fette enthalten.

3. Wenn in der Wanne darauf achten dass ebenfalls keine Pflegestoffe im Badezusatz sind.

4. nach dem Rasieren nicht Cremen oder Ölen kleinste Verletzungen der Hornschicht können unter einwirkung von Ölen und Fetten zu Endzündungen führen.
    Optimal ist unter der Dusche einfach unter laufendem Wasser täglich einmal nachrasieren so werden Schmutzpartikel gleich weggespült. dann einfach trocknen und nichts weiter. Regelmäßg mal peelen wie im Gesicht. Vorm Rasieren peelen!

5. Nicht am Rasierer Sparen, last die Geräte speziell für Fauen einfac h im Regal und nehmt die welche sich auch die Männer alltäglich durchs Gesicht ziehen. Möchte jetzt kein Werbung machen aber die von Gi..... oder Wil..... sind ganz gut je mehr Klingen 4-5 das Teil hat um so schonender ist es für die Haut .

Solltet Ihr trotzdem nicht klar kommen macht einen Termin bei mir ich mach alles blank.
    erstmal willkommen im forum
    auch wenns klappt nehm ich die einladung gern an :P
    machste das hauptberuflich?

also das mit verletzungen kann ich nicht bestätigen,wenn dann immer gut mit kalt wasser dran ,damits nich blutet,und mit nivea kann man danach einfach mal dran,hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht,aber ist besser weils beim ersten mal relative viel kratzt
    zb beim laufen(auch mit weiten boxershorts )

inzwischen isses bei mir einfach routine,fühlt sich gut an,und kann man beim duschen schnell mal machen,wenns einmal schön kurz ist

2klingen gehen auch,gibbet billisch bei lidl im 20er pack für mich reichts ,weil ich allgemein eher nicht so empfindlich bin,narben ha ich bis jetz keine^^

gruß CHE'
    WoW Privat Server!*!°!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte