hallo,
weiss jemand wo ich 100% Kostenlos irgendeine software runter laden kann um klingeltöne über infrarot aufs handy zu schicken?Oder wer kann es mir per e-mail schicken?
Danke im vorraus
hallo,
weiss jemand wo ich 100% Kostenlos irgendeine software runter laden kann um klingeltöne über infrarot aufs handy zu schicken?Oder wer kann es mir per e-mail schicken?
Danke im vorraus
Tagchen,
also ich hab mal eben bissi recherchiert und bin bei Kazaa Lite auf MobiMB zugestoßen! Ich würde es einfach auch mal an deiner Stelle versuchen?!?
Oder du gehst direkt auf die Seite
http://www.gtp.com.tw/gtp/download.asp
Scheint ne japanische Seite zu sein, aber im Downloadbereich stehen dir Progs frei, habs aber nicht selbst ausprobiert, ob es auch das Wahre ist! Du weißt ja, probieren geht über studieren! Wünsche dir viel Fun, hoffe, konnte dir bissi helfen!!
CYa
danke aber es will ein passwort haben.Original von Killahboy81
Tagchen,
also ich hab mal eben bissi recherchiert und bin bei Kazaa Lite auf MobiMB zugestoßen! Ich würde es einfach auch mal an deiner Stelle versuchen?!?
Oder du gehst direkt auf die Seite
http://www.gtp.com.tw/gtp/download.asp
Scheint ne japanische Seite zu sein, aber im Downloadbereich stehen dir Progs frei, habs aber nicht selbst ausprobiert, ob es auch das Wahre ist! Du weißt ja, probieren geht über studieren! Wünsche dir viel Fun, hoffe, konnte dir bissi helfen!!
CYa
kann mir es denn niemand senden als email????
Alles was ich runterlade ist schrott!!!!!!!!!!MobiMB kann keine verbindung herstellen mit infrarot an mein handy...
Kommt per E-Mail von mir .......Original von Adnan187
Alles was ich runterlade ist schrott!!!!!!!!!!MobiMB kann keine verbindung herstellen mit infrarot an mein handy...
Original von jbastian
Kommt per E-Mail von mir .......Original von Adnan187
danke hast mir halber geholfen...und die andere hälfte kannst du wahrscheinlich auch...
ich sehe nur weis bei dem prog. und wie soll ich jetzt eine melodie aufs handy jagen??
mfg adnan
Benütze mal den "Suche" Button dann wirste sofort fündig,ist doch net so schwierig oder ??? Gib MobiMb ein oder Oxygen Phone Manager dann wirste sofort was findenOriginal von Adnan187
Alles was ich runterlade ist schrott!!!!!!!!!!MobiMB kann keine verbindung herstellen mit infrarot an mein handy..., nicht immer nur schreien sondern mal selber suchen hier drinnen oder im gesammten Nokiaforum, es gibt es auch in anderen Bereichen außer 6610, siehe 7210, 6100 usw.
![]()
Also versuchs mal und finde.![]()
ich habe jetzt mobimb voll version dank jbastian.aber ich sehe nur weiss und es verbindet über irda das handy nicht mit mein laptop
kann mir denn niemand helfen??
Ich halte es nicht mehr aus mit dem blöde ding!!!!wenns nicht so teuer währe, würde ich es gegen die wand schmettern!!
Ich schicke dir mal den Oxygen Phone Manger per Mail zu. Ich schicks dir in 11 Packeten somit wirst du bestimmt klar kommenOriginal von Adnan187
kann mir denn niemand helfen??
Ich halte es nicht mehr aus mit dem blöde ding!!!!wenns nicht so teuer währe, würde ich es gegen die wand schmettern!!
![]()
oder nicht !!
. Und in die Ecke schmeißen brauchst du es auch nicht dafür sind die Dinger viel zu teuer. Also nicht verzagen, Luci
fragen
.
2:35 Es sind alle 11 Datenpackete raus !!!!![]()
![]()
und das geht mit infrarot???
dann ist das ja toll aber wie muss ich die 11packete speichern??
1.) In ein ordner
2.)Alles einen anderen geben weil wenn ich speichern klicke sagt es ob es das z.B. 1. überschreiben will und und und...
Wie muss ich es machen?
nochmals danke
Es sind einmal 6 Dateien + einmal 5 Dateien mit dem selben Namen die packst du in 2 Verschiedene Verzeichnisse, zb. 2.0 +2.1 hinein. Dann entpackst du diese mit >> WinRar 3.11 << nicht tiefer sonst geht es nicht und die weitere Anleitung steht dann in der Anleitung.txt drinnen. Mach es so wie ich es dort geschrieben hatte dann dürfte es keine Probleme gehen, egal obs Irda ist oder Kabel. Infrarot kann ich aber nicht sagen da ich es nicht benütze aber die Option ist vorhanden dafür. Also machs so + viel Glück, denn ab Sonntag bin ich nicht mehr hier da ich für längere Zeit ins Krankenhaus muß und dann hier nichts mehr schreiben kann. Das kann bis zu 8 Wochen dauern und bis dahin kann ich eben keine Hilfe mehr leisten, sorry.
![]()
![]()
Gibt es keinen irda programm wo 100% läuft und polyphone ringtones an mein handy schicken kann??